![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Nischendasein s/w |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Sehr schöne Aufnahme und irgendwie habe ich das Gefühl bei s/w-Aufnahmen länger verweilen zu wollen..
Hier liegt es sicher auch an der tollen Qualität und Aussagekraft des Bildes. Die Geschichte noch dazu - perfekt. Vor allem der oft schmerzlich vermisste Respekt vor den Menschen und Tempeln, den Du zollst, kann nicht hoch genug herausgehoben werden !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Hey Steve,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich steh zwar nicht auf s/w, aber es ist trotzdem auch für mich ein tolles Bild. Einmal mehr sieht man (wie schon bei den Kraton-Wachen) dass Du ein Auge für Leute bzw. Gesichter hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Das sind Momente, die man nicht fotografisch bannen kann...die aber das Herz nie wieder hergibt...
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo zusammen,
jaaa, mir geht es genauso. Mir schossen auch gleich beim Bild und nach der kurzen Geschichte die Tränen in die Augen. Mehr kann ich gar nicht schreiben....ein superschönes Bild in Top Qualität. Das sind Momente, die man nie vergißt...und ich werd mich auch immer an dieses Bild erinnern. Danke fürs Zeigen. ![]() LG Anja |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ein Ausstellungsvorschlag muss per PN gestellt werden, nicht einfach hier im Thread "erwähnt".
Aber keine Sorge, auch dies ist schon geschehen. ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ah so, wusst isch nüsch
![]()
![]() |
#19 | |
|
Ich auch nicht! Es ist auch das erste Bild den ich für Austellung vorschlage. Beim zweiten weiß ich dann Bescheid!
Zitat:
![]() Gruß,Alex Geändert von combonattor (23.03.2012 um 19:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Moin, moin,
ich hoffe, ich habe Euren Taschentuchverbrauch nicht überstrapaziert. Ich denke, daß man in unserer Gesellschaft kaum noch alte Menschen trifft, die derart offensichtlich vom Leben gezeichnet sind. Irgendwie sehen unsere Alten heute anders aus. Hier erahnt und sieht man gleich, daß die Frau ein Leben lang im Freien gearbeitet hat, daß ihre Haut von der Sonne gegerbt ist und ausgemergelt wirkt. Unsere heutigen Alten sehen dagegen i.d.R. eher frisch aus. Und wahrschenlich deshalb erinnert uns Älteren das Bild vielleicht an die eigene Großmutter oder noch eher Urgroßmutter. Zumindest geht es mir so, daß ich unweigerlich meine Urgroßmutter Rosa vor Augen habe. Zitat:
Danke für Eure teils sehr persönlichen Anmerkungen in diesem Thread! Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|