![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nein, das war (wenn ich das richtig verstanden habe) nicht gemeint.
Gemeint war, dass du auf "AUTO" gehst und dort die Obergrenze und die Untergrenze einstellen kannst (die zunächst bei 1600 und 100 steht). Das geht bei der A77 und ging bei der A65 eben (zumindest früher) nicht. Edit: Beispielbild des Menüs: ![]() Gruß, Johannes Geändert von JoZ (12.03.2012 um 00:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Habe oben ein Bild eingefügt.
Dann hatte ich das doch noch richtig in Erinnerung und es ist jetzt geklärt ![]() Aber gut, dass du nachgeschaut hast! Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Mir reicht es,dass die a65 überhaupt Auto-ISO anbietet.
![]() Wenn zu wenig Licht vorherscht ,einfach mal ein Stativ nutzen,oder wie heißt das Ding mit 3 Beinen ? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
und beim Blitzen im "Auto"/Auto +"-Modus ist es genau umgekehrt - vornehmlich wird hier ISO 1600 ausgesucht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hi aidulk,
bei meiner D5D war es immer anders herum. Da wurde häufig höherer ISO und kürzere Belichtungszeit gewählt, als ich es manuell gemacht. Bei der Hogh-Iso-Fähigkeit der D5D ist Auto bei mäßigem Licht unbrauchbar. Und auch bei Sportprogramm oder Landschaft ziemlich exakt das gleiche Verhalten. Läßt sich die Belichtungspriorität bei A65/77 über die unterschiedlichen Motivprogramme "positiv"!! beeinflussen? bydey
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Danke für eure Mühe!
Also erst 'mal danke an alle für die Antworten. Na ja, dann warten wir 'mal auf ein weiteres Update der Firmware. Ich habe 1.04 drauf, und die Moeglichkeit der Auto-ISO Einstellung existiert nicht.
Mir war nur bis dato nicht bewusst gewesen, daß das einer der Unterschiede zwischen der 65 und der 77 war. Wieder 'was dazu gelernt. Sgt. Phil - ich habe ein Handbuch UND kann sogar lesen. Wenn ich dort die Antwort auf meine Frage gefunden hätte, hätte ich hier nicht angefragt. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|