![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich nehme WinOnCd für die DVD-Erstellung, und bringe dann Bilder, Musik und Videoclips zusammen. Macht aber doch etwas Mühe und ich hänge mittlerweile 4 Jahre zurück :-))).
Ansonsten kommt eine nicht zu kleine Auswahl auf den PC und Laptop und wird dort als Bildschirmschoner - Diashow verwendet. Alternativ könnte man auch von webshots.com eine Software besorgen, die regelmäßig (15min, ... 1 Woche) das Hintergrundbild wechselt und auch eigene Bilder als Bildschirmschoner anzeigt. Aber Vorsicht: Nicht die Pausen zu lang werden lassen :-)) Grüße Fingolfin FIngolfin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Also ich schaue mir meine Bilder ausschließlich mit Begeisterung an.
Tolle Software ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi ...
ich begeb mich ab und an auch an Magix Fotos auf CD und DVD ran. Shows einfach nur klasse und immer wieder nett anzusehen. Gerade jetzt, wo ich endlich auch nen DVD-Brenner habe und wirklich lange klasse Shows erstellen kann. Da war man auf CD doch ganz schön eingeschränkt. Allerdings betreibe ich diesen Aufwand nicht allzuoft. Ist schon ne Menge Arbeit - wenn man Ansprüche stellt ![]() geht's nicht mit -> 3 Klicks und fertig ist die Show. Ansonsten werden die Bilder "einfach nur auf CD" gebrannt. Gruß Dragi
![]()
|
|
|