![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe eine Alpha-Ausrüstung und eine NEX5 und jetzt eine NEX7.
Warum die NEX7? Weil sie endlich wirklich in das System passt. Mit dem Adapter zu den Objektiven (das machen die anderen auch), mit dem Sucher unabhängiger vom Sonnenstand (das macht die NEX5N jetzt Optional auch) und die Kompatibilität mit dem Alpha Blitzsystem (seit Metz Update V6.0 auch mit Metz!). Das waren meine Gründe, die NEX5 in Rente zu schicken und eine NEX7 zu kaufen. Preis, ja, der tut weh, aber: no pain, no gain ![]() Langfristig das richtige Equipment, um als Zweitkamera zur A900 zu passen. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich habe zwar die NEX 5n nie nutzen können, aber als alter analog Minolta Nutzer mit einigen vielen Rokkor Objektiven war es naheliegend, den Umstieg zu den Digitalen mit der NEX 7 einzuleiten und ich kann sagen, ich bereue es keine Sekunde.
Das MF habe ich seit Jahren im Gefühl und komme mit der altermäßig sehr ungleichen Paarung gut zurecht. Aus der Perspektive - NEX 7 - einfach eine gute Entscheidung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Dann löse ich mal auf. Ich habe wie viele andere auch auf die Vorstellung der A57 gewartet und war eher ein wenig enttäuscht....der Sprung zur A55 war mir persönlich zu gering.
Ich habe heute eine A55 gekauft und werde die Nex behalten. Die A55 hat einen Sucher, Phasen AF und war preislich Attraktiv. Das SAL 50 1.8 ist bestellt, dann werde ich sehen welche Objektive dann noch kommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|