![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich würde sie deshalb nicht verkaufen. So viele Begriffe sind es nicht, die du erlernen musst. Auch ich hatte kein Englisch in der Schule, nur Französisch, dass ich aber auch nicht kann. Englisch habe ich mir ein wenig bei gebracht und auch VHS Kurse (2) besucht. So kann ich mir leidlich helfen. Die Begriffe übersetzt dir Google auch und so erlernt sich das Menü schnell, auch in Englisch.
Gruß Wolfgang
![]() |
#13 |
|
Wenn die Tatsache, dass die Kamera aus Kanada stammt nicht beschrieben war, dann kann man von Täuschung ausgehen und darüber versuchen eine Rückabwicklung zu erreichen. Wahrscheinlich ginge das nicht ohne Anwalt und ob der Aufwand im Verhältnis zum Verkaufspreis stehen ist fraglich. War es beschrieben, dann ist es +33 2 41 53 54 01PP - persönliches Pech - und unter Lehrgeld zu verbuchen. Und/oder vielleicht eine Gelegenheit vielleicht mal Englisch zu lernen. Hilft einem im Leben nicht nur bei der Kamera.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das Menü ist doch nun kein großes komplexes literarisches Werk. Viele Begriffe muss man auch im Deutschen entweder selber ausprobieren oder nachlesen und beim Rest ist doch schnell nachgekuckt was es bedeutet, dann lernt man gleich etwas englisch. Als Kind habe ich so auch schon von früh viele englische Begriffe gekannt bevor ich es lernte, weil ich sie von Computerspielen und anderen Programmen kannte.
Natürlich ist es deine Sache, ob du darauf Lust hast, aber bevor man kategorisch ablehnt sich Englisch anzutun und es nicht einmal probiert, würde ich dir raten das ganze einfach spielerisch anzugehen und es einfach mal auszuprobieren. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|