![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hätte einen PDF-Prospekt für die Dynax 7D in Deutsch, aber das ist wohl auch nicht das Gewünschte
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
du hast sicher mit deiner Beobachtung recht, das SONY bei vielen A77-Käufern dann mit dem Prospekt (gedruckt oder PDF) zu spät kommt, wenn die Deutschland-Division dann mal was aufn WEB-Server stellt. Aber ein PDF zur seligen MINOLTA Dynax 7D kann kaum noch bei einer Kaufentscheidung helfen ;-) Falls es mehr als der 2- bzw 4-seitige Flyer zur D7D ist, nehme ich dein Angebot für historische Einsicht dennoch gern an. LG
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich hab das 32 Seitige A77 Prospekt in Deutsch zu Hause liegen.
Kann dir aber nicht sagen ob man das auch wo downloaden kann.
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wäre super wenn du an der A65 interessiert wärst. Deren 32-Seiten könnte ich zum Tausch anbieten ;-) Gruß
![]() |
![]() |
#15 |
|
Nee mein Prospekt möcht ich nicht downgraden.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Vielleichtmal mit einer Mail an Sony versuchen ?
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Jou, schon versucht, ist immer der erste Weg. Nicht wörtliches Zitat "wir haben kein Prospekt, Sie könnten unsere Produkte wunderbar auf unserer WEB-Site einsehen und sogar mit vgl Produkten in direkten Vergleich stellen ...". Ich glaube das ist eine Folge der strikten Sony-Strategie "Vorrang dem Fachhandel". Blöd nur, das die uneinheitlich ausgestattet sind: mal diese Flyer, mal jene Prospekte und umgekehrt. Der mündige Interessent mag einfach nicht durch alle Läden rennen ... durch mehrere Städte uU.
*hmpf* Es hat sich aber erledigt, Dank' an alle Mitstreiter (einer wollte sogar scannen, ist halt ein super Team hier!): ich habe einen Fotohändler gefunden der das 32-seitige A77-Prospekt hat (ich ja nur das zur A65). Somit ist mein Fall erledigt. *froi* Gruß
![]()
|
|
|