Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Lieferbarkeit A77 Kit 16-50
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2012, 07:57   #11
Triceps

Hallo!
Habe gestern bei Foto Erhadt bestellt.
Triceps ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.01.2012, 16:15   #12
ID#

Alpha SLT 77

Hab mein Objektiv am Freitag abholen können
Hab nur meine Kiste (a77 body) gegen die Kisten vom a77 + 1650 tauschen müssen. Das Fotogeschäft hat wohl einfach noch n Kit erhalten, aber kein einzelnes Objektiv.
Glück für mich das das so gut geklappt hat, auch wenn die Seriennummern nun nicht mehr übereinstimmen... (Also von Kiste und Body)
Das Objektiv mag ich
ID# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 18:17   #13
Melkor03

Ja gut, weiß nicht mehr ob ich es hier oder im dslr-Forum gelesen habe, aber die A77 (vorerst nur als Kit) sollte ab Mitte Januar verfügbar sein - von daher ist das ja die logische Folge.

Gestern hab ich im Foto Sauter in München auch mitbekommen, dass die das Kit nun auf Lager haben - sprich, da scheinen doch relativ viele Händer beliefert worden zu sein

Melkor

P.S.: die A65 soll ab anfang/Mitte Februar in Deutschland ausgeliefert werden
Melkor03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 19:46   #14
rodeo

Alpha SLT 77

Moin,

hab mein A77VQ Kit heut auch bekommen (vom Sony store). Ist auch schon die V1.04 drauf.
Komischerweise fehlt aber der +1 Jahr Garantie Coupon am Karton, obwohl es eine CEE5 Version inkl deutschen Handbuch ist. Hat das noch Jmd? Jetzt muss ich mal Sony fragen, wie ich die direkt im sony Store gekaufte Cam ohne den Coupon für die +1 Garantie registrieren soll

Was mir noch auffiehl: der Auslöser hat im Vergleich zur A65 keinen definierten Druckpunkt. Ab nem bestimmten punkt löst er aus, aber danach kann man den Auslöser noch weiter rein drücken, quasi analog, nicht digital. Gehört das bei der A77 so?

und der Joystick ist wirklich nicht der brüller.. aber ist ja bekannt..

Gruß
Christian
rodeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 20:03   #15
Daninho

Das kommt daher dass Sony in den einzelnen Ländern selber nicht weiß was bei diesen Geräten derzeit angeliefert wird und wann. Wir haben auch aus heiterem Himmel eine Lieferung von A77+16-50 und A65 bekommen

LG
Daninho ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.01.2012, 00:18   #16
TorstenG

Hallo rodeo,

einfach bei Markenmehrwert nachfragen, sollte auch so gehen wenn man den Style Shop als Quelle angibt. service@mehrwertregistrierung.com

Evtl. muß man sich noch vom Style Shop die entsprechende Couponummer geben lassen, einfach mal nachfragen.
Alt 27.01.2012, 10:19   #17
rodeo

Hi Thorsten,

habe Sony schon eine Mail geschickt, mal gucken was die sagen. Danke für den Hinweis mit Markenmehrwert..

Ist der Auslöserdruckpunkt der A77 bei Euch auch so schwammig?

Gruß
christian
Alt 27.01.2012, 12:48   #18
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von TorstenG Beitrag anzeigen
Evtl. muß man sich noch vom Style Shop die entsprechende Couponummer geben lassen, einfach mal nachfragen.
Als ich letztes Jahr meine 55 ohne Coupon vom Style-Shop bekam, hatte ich auch dort nachgefragt. Daraufhin antwortete man mir, dass die bei ihnen gekauften Sachen eh 2 Jahre Garantie hätten.

Abgesehen davon ist ja hier der Verkäufer identisch mit dem Hersteller und 2 Jahre Gewährleistung gibt es eh.

Bei der 77 vom Sony Store in Berlin war aber ein Coupon dabei.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 14:06   #19
TorstenG

Gewährleistung ist nicht gleich Garantie! Abgesehen davon habe ich meine vom Sony Store auch bei Mehrwert registriert.
Alt 27.01.2012, 18:59   #20
rodeo

Hab mal ein bissl telefoniert:

sony.de Hotline hat mich an Sony Berlin verwiesen, diese haben mich an den Betreuer für die Alphas durchgestellt, welcher mir sagte, dass ich die Registrierung bei Markenmehrwert einfach ohne den Coupon Code durchführen solle, und dann mal unter 018052726375 bei Markenmehrwert anrufen solle, damit die mir einen Code geben bzw. die Registrierung bestätigen. Mal sehen ob das so klappt.

Zum Druckpunkt des Suchers meinte er, es könne schon sein, dass dieser sich bei der A77 etwas anders anfühlt als bei der A65, wgn der Dichtung. Ich solle aber mal im Laden mit einer anderen A77 vergleichen, da eigtl schon ein definierter Druckpunkt da sein soll. Im Nachbarforum verkauft gerade Jmd beide Kameras, der sagt, beide Druckpunkte seien gleich

Gruß
Christian
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Lieferbarkeit A77 Kit 16-50

Forenregeln