![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
What the hell is "GeLi"?!
Außerdem: Es geht hier nicht um den Schutz des Objektivs, sondern um einen Polfilter, der halt "ein bisschen" mehr macht als das Objektiv zu schützen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich bin davon ausgegangen, dass, nennen wir sie "GeLi" auch dann aufzuschrauben geht, wenn ein 49mm-Filter drauf ist.
Bitte um Aufklärung :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Der Original Minolta Polfilter ist aber zu gross, der hat zwar zum Einschrauben 49 mm, das Gehäuse wird dann aber breiter...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Der einzig wahre Polfilter ist IMHO der original Minolta 49mm. Der ist quasi Step-Up-Ring und 55mm Filter in einem, baut dadurch jedoch sehr schmal und es kommt zu keinen Abschattungen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
Weisst Du, wieviel das Teil kostet?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Guck doch bei Ebay, da findet sich bestimmt ein Schnäppchen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |||
|
Zitat:
![]() Es war keine ironisch gemeinte Frage, ich weiss wirklich nicht, was er kostet ![]() Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich habe meinen bei e**y für 25€ geschossen und er ist wirklich jeden Cent wert!!! Habe auch noch Hama und Cokin Filter, die ihm aber lääängst nicht das Wasser reichen können!!
...eigentlich müsste es auch GeLiBl heißen ![]() ![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Moderator
|
Zitat:
ich bin zwar nicht Jerichos, aber bei Foto-Mayr gibt es den Original-Pol für 69 EUR und per NN kostet das ganze dann 73 EUR... ![]() Jedenfalls war's bei mir lt. Rechnung vom 31.08.2004 so.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|