![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Funster,
jetzt aber *duckundwech* oder antreten zum Teeren und Federn. ![]() Ich persönlich finde den Gag gut, zumal sich im Moment ja die Neuankündigungen überschlagen. Aber eventuell wäre alles im Café besser aufgehoben gewesen. Wie auch immer - Mensch bleiben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Ernst,
ich hab's verbrochen, werde also mal drauf antworten. Kommt natürlich ein wenig auf den Standpunkt an. Mit einem anderen Topic hätte das Photo natürlich besser in die Galerie gepasst und auch andere Reaktionen herbeigeführt. Passen tut's allemal in die Galerie, da habe ich hier schon seltsamere Photos gesehen ![]() ![]() Was das Thema Antworten in der Galerie angeht, das hatten wir in letzter Zeit schon häufiger, dazu existieren genügend Threads. Insofern bleibt mir ein "sorry" für den/diejenigen, die sich auf den Schlips getreten fühlen sowie ein nett gemeinter Verweis auf Deine Signatur. Cheers, F. P.S.: Peter, ich nehm' nur die Federn, wenn's geht ![]()
![]() |
#13 |
|
Och Ernst, Du bist doch sonst nicht so, wie Dein Name
![]() Das Bild für sich ist aber durchaus zeigenswert. Mir gefällt es! Jan P.S.: Herzlichen Dank, Ernst, für Deine Kommentare unter meinen letzten Bambergbildern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Erleuchter
|
Ob Galerie oder Café, es hat Spass gemacht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |