![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
So, jetzt hab ich doch noch gefunden, was ich gesucht hatte:
http://www.photoclubalpha.com/2008/0...eative-review/ Natürlich muß man bedenken, dass das schon ein paar Jahre her ist. Aber gerade gegenüber oft doch nur an Rauscharmut orientierten JPG-Tests fand ich das recht interessant, als ich darüber gestolpert bin. Insbesondere auch, weil demnach die Grundeigenschaften des Sensors gegenüber dem Vergleich damals scheinbar nicht wirklich so eindeutig schlechter waren. Da es ja einige User gibt, die gerade den CCD-Sensoren der digitalen Dynax-Modelle eine eigene Farbqualität zusprechen, wäre ja die A350 als letzte ihrer Art vielleicht schon wieder ganz interessant. Bei echtem Interesse an der A350 könnte das jedenfalls lesenswert sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für den Tip mit der Bridgekamera. Ich hab mir gerade mal die Panasonic fz150 bzw. fz100 die im Preisrahmen liegen würde angesehen. Werde mir die mal beim örtlichen Fotohändler in Natura ansehen und dann mit meiner Tochter überlegen was füe sie wohl besser ist. Welche Vor- und Nachteile bestehen den zeischen Bridge und DSLR außer der Wechselobjektive? Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|