Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Cupcake - over and out
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2011, 20:19   #11
Kerstin

Themenersteller

Citra Solv heißt die Leckerei - und schmeckt sicherlich nett. Einmal.

Offenbar eine glatte Fehlannahme, dass man Reinigungsmittel im Drogeriemarkt bekommt - in Amerika findet man das wohl eher im Bastelladen *g*
Zur Info: Damit kann man geile Fototransfertechniken anwenden und etwas Ähnliches finde ich hier leider nicht.

Also besser nicht essen und auch nicht den nächsten Cupcake damit dekorieren *heute gibt's mal Citra Solve Icing ...

Und Smilla: Du bist ein Schatz!!!!!!!!!! Ich war in NY nicht in Michaels, weil ich das irgendwie verdrängt hatte und suche die ganze Stadt nach nicht vorhandenen Scrapbookstores ab .... beim nächsten Mal halt! Ne, Elke??????????
Sponsored Links
Alt 14.12.2011, 21:32   #12
Smilla

Dann hätte man das Citra auch im Bastelladen suchen müssen, wusste ich nicht. Die Smashbooks finde ich auch sehr habenswert. Echt hübsch.
Ja, nächstes Mal und man kann schon mal ein wenig planen.

Anthony Bourdain war in The Layover - New York übrigens auch im Burger Joint vom Parker Meridien. (Dort habe ich doch mit Frank gegessen bevor das Erdbeben kam. Er ging wieder ins Büro und ich wollte schnell im Hotel meine Mails checken - dann hat das Hilton gewackelt und ich saß in der 21. Etage. Gar nicht so lustig.) The Layover ist cool und läuft im Travel Channel und es gab Singapore, Miami, New York und Rome bisher.

Geändert von Smilla (14.12.2011 um 21:34 Uhr)
Smilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 21:44   #13
Kerstin

Themenersteller

Citra Solv ist wohl schlecht zu bekommen, habe ich recherchiert.
Zwar nicht das schönste Beispiel, aber man kann damit Fotos/Text auf Holz bringen (perfekt für meine Shabby Chic Werkstatt): http://kim-toomuchtimeonmyhands.blog...-transfer.html
Wenn ich das importiere kostet mich das sicher wieder das Doppelte, wenn nicht mehr. Zu blöd dass es das Reinigungsmittel nicht im Reinigungsstore gibt - ist vielleicht sowas wie HARA hier, gibt's ja auch nur im Direktvertrieb.
Und Smashbook - ja, ich habe nun alles davon, nur die Gummibänder habe ich zu knapp kalkuliert. Bei der nächsten Reise ist direkt eines dabei, das macht so viel Spaß!
Ich freu mich so, dass du da was gefunden hast!!!
Ich kenn aber den Typen nicht und nicht die Sendung, ich bin ein TV-Dummie offenbar. Musst du mir mal sagen, wo das genau kommt, dann schau ich das ab Freitag auf dem nagelneuen Samsung-TV

Geändert von Kerstin (14.12.2011 um 21:48 Uhr)
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Cupcake - over and out

Forenregeln