![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@ Dat Ei
Sehr gelungene Umsetzung Deiner Absicht! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
du hast unser Mitgefühl sei sicher ![]() denn es gibt hier viele Hundefreunde und ich selbst war erst vor gut 2 Monaten ähnlich betroffen . das Ausgangsbild ist hat leider nicht viel Potential... aber deine SW Umsetzung kommt doch schon gut... passe ihm einen quadratischen leichten Rahmen an.... und dann ist es auch gut ![]() in solchen Fall gehts ja nicht um bunte Farben....und auch nicht um das Umfeld und dann stelle deinen Nico hier mit rein>>> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=111249 dann hat er einen würdigen Platz...unter anderen Hunden ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Zwar haben wir gerade ein 4 Monate alten Welpen bekommen, dennoch kann ich es gut nachvollziehen, denn zwei Vorgänger haben sich auch schon verabschiedet.
Wenn dein Nico allerdings 14 Jahre alt geworden ist, habt ihr sicher schöne 14 Jahre erlebt. Klar ist das ein sehr trauriger Anlass, aber denk immer auch an die schöne Zeit die ihr miteinander hattet. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Hallo Sascha,
meine herzliche Anteilnahme - ja, ich kann nachvollziehen, wie man sich da fühlt. Nichts ist mehr wie gestern, die Leine hängt an der Garderobe ... Es ist ein Familienmitglied gegangen! (und dazu noch das ehrlichste und offenste von allen ...) Ich habe mich auch 'mal an Deinem Nico versucht: ![]()
![]()
|
|
|