![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
eher wertneutral
sagen wir mal so, Kein Bild das ich mir an die Wand hängen würde, aber ein Bild das ich meiner Mutter aus Budapest mitbringen würde oder eben als Postkarte verschicken würde. es ist Technisch Sauber, der Bildschnitt ist auch der übliche, nix falsch gemacht aber auch nicht die Kettenbrückenfotografie neu erfunden. (aber das muss ja auch nicht sein). Es ist eben ein Bild wie ich es so oder so ähnlich schon x mal gesehen habe bzw glaube gesehen zu haben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() LG Tommy
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich finde das Foto sehr gelungen, vorallem weil es mich so sehr an mein Auslandspraktikum in Budpest erinnert. Leider hatte ich damals noch keine Kamera um diese schönen Momente festzuhalten.
Das Ketenbrückenfest bei dem ich war hatte damals aber im Sommer stattgefunden. Gibt's da öfters im Jahr? Gruß Lion666 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Finds ganz nett. Ich hätte wohl eher eine Langzeitaufnahme gemacht mit einer kleinen Blende.
Warum ? Das Wasser wäre verschwommen geworden und die Lichter hätten einen tollen "Stern" Effekt bekommen. Probier das vielleicht das nächste mal ISO 100 Blende 11 Und dann wirst sehen wie lang du belichten musst. LG RUDI |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() LG Tommy
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()