![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Kann man eigentlich die Firmware auch wieder downgraden? Meine A77 läuft bisher stabil, bis auf einen kleinen Aussetzer beim AF im Video, ich fühle mich jetzt nicht unbedingt zum Update gezwungen.
Und sie arbeitet mit meinem eigentlich bisher mit allen KoMis/Sonys inkompatiblen Sigma 75-200 2.8-3.5 tadellos zusammen, was ich total klasse finde. Ich fände es ehrlich gesagt absolut zum brechen, wenn ein Update ihr diese Kompatibilität wieder nehmen würde... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Danke, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
[QUOTE=voodoo;1255886]Hast du schon mal das Handbuch bzw. die Testberichte gelesen?
![]() Oder jemals den Videomodus genutzt? Da sollte dir das sofort aufgefallen sein. ![]() [COLOR="RoyalBlue"] Hallo, auf welcher Seite im Handbuch steht das denn? Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Ich hab's nicht versucht, meine aber gelesen zu haben das ginge nicht.
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
|
Seit gestern FW 1.04 auf der Kamera, ich konnte aber keine Veränderung gegenüber 1.03 feststellen. Sieht für mich wie ein Versuch der Ablenkung von den FW-Problemen aus.
Vielleicht sollte Sony ein SDK für Kamerafirmware freigeben, dann klappt es auch die gewünschten Funktionen in die Kamera zu bekommen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Oder was erwartest Du vom Update?
![]() |
![]() |
#17 |
|
Schreibt er doch, er möchte "die gewünschten Funktionen" in die Kamera bekommen.
![]() |
#18 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Aber sicher nicht von 1.0.3 auf 1.0.4. Es sollte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass dieses Update hauptsächlich die Fehler in der FW beheben soll. Und das finde ich auch richtig so. Erst mal soll die Kamera stabil laufen. Denn das erwarte ich von einem hochwertigen Produkt. Aufhübschen kommt dann später, wenn die grundlegenden Probleme behoben sind. Das ist dann aber wahrscheinlich kein Sprung von 1.0.x auf 1.0.y, sondern auf 1.2 oder 2.0. Und wer erwartet, dass durch ein Firmwareupdate aus einer A77 eine A999 wird, der hat wohl eh etwas falsche Erwartungen. ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Sorry Jörg ich hab wohl den hier
![]() ![]()
![]() |
#20 |
ehemaliger Moderator
|
Guido, das war mir schon klar.
Trotzdem wollte ich die Steilvorlage nutzen, meine Verwunderung über so manche Erwartungshaltung mitzuteilen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|