|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Alleine am Gipfelkreuz hätte ich es nicht erkannt, aber schön das du bis rauf geklettert bist! Zu Fuss von Aschau aus oder mit der Seilbahn? Sei erhlich!
Basti |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Och nöö, Erich, das ist jetzt nicht Dein Ernst...
Du mühst Dich ab, steigst "qualvoll" Wo sind die herrlichen Aussichten von da oben? Wenn ich so den Himmel sehe, war ja Postkartenwetter! Bring mal die 28mm-WW in's Spiel! Also bitte, ein- zwei Bildchen hätt ich schon noch gerne DANKE!
|
|
|
#14 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
@Basti: Natürlich mit der Gondel, sonst hätte ich den Schlussanstieg bestimmt nicht mehr gepackt!
|
|
|
|
#15 |
|
|
Dachte ich mir doch :-)
Bin letztes Jahr in drei Stunden von Aschau aus raufgerannt, danach hab ich zwei Tage gebraucht um wieder normal die Treppen zu gehen ;-) Basti |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
|
Zitat:
Aaaah...... Danke, Erich! Das erste Bild ist nicht so mein Fall, aber dafür das zweite Wie heißt'n der See? So ein Durchblick hat immer was. Aber ich finde, Du hast beim Verkleinern der Bilder für die Galerie nicht so sauber gearbeitet: irgendwie überschärft? Und wenn Du den Dunst in PS bearbeitest, wird's noch besser!
|
|
|
|
|