![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sportwagen haben meist so eine Keilform, soll sportlicher wirken
![]() Aber in der bis auf den etwas zu groß geratenen schwarzen rand und anonsten ausgezeichneten Nachbearbeitung wurde die Schräglage vom Originalfoto nicht ausgeglichen... schaut euch doch blos mal die Bordsteine an... Die Räder sind nicht auf derselben Höhe! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
So.
Hab jetzt noch einige kleine Änderungen am Wagen vorgenommen und das Bild in die FC gestellt. Hier der Link: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/1849815 Über Anmerkungen würde ich mich freuen. ![]() Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schon vieeel besser
![]() Allerdings wirkt es noch zu dunkel, ich hätte die untere Hälfte des Autos noch etwas heller gemacht. Wo ist denn die gedachte Lichtquelle? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Naja, gerade diese hohen Kontraste bei dem Bild gefallen mir sehr.
Die gedachte Lichtquelle befindet sich so etwa über dem hinteren Reifen. Aber ganz genau kann man sich da nicht festlegen. Schließlich habe ich es so bearbeitet, dass die Farben mit dem kontrastverstärkten Originalbild harmonieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Manuel,
Respekt. Mich begeistern solche Bearbeitungen immer wieder, und ich wüsste nicht, ob ich die nötige Geduld dazu aufbringen würde. Mir gefällt Deine Arbeit super gut. Klasse. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So's fein!
|
![]() |
![]() |
![]()