|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Themenersteller
|
Vielen lieben Dank Euch fürs anschauen und kommentieren.
Freut mich wenn das Bild Euch gefällt! Dann hat sich das Ganze ja doch gelohnt! Geändert von kuddelmuddel (17.11.2011 um 18:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Also ich find es extrem gut, weil es Dynamik und Ruhe hervorragend rüberbringt. Man sieht dem Bild an, dass sich hier Gedanken bei der Aufnahme und bei der Bearbeitung gemacht wurde.
Auf hohem Niveau: Den unscharfen Fuß hätte ich mir gerne an einer etwas anderen Position gewünscht (mehr rechts). Aber jetzt weißt Du ja wie es gehen kann :-) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Themenersteller
|
Wenn die Tänzerin einmal in Bewegung ist, dann hast Du kaum noch eine Chance das Ganze einzufangen. (Man darf ja nicht Blitzen)
Es war wirklich reine Glückssache, das Sie diese Position hielt in dem Moment als ich abdrückte. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
Wenn Du bestimmen kannst, dann lass sie doch mal eine Pirouette drehen. Da ist der äußere Fuß dann in Bewegung und der innere bleibt fest spitzenmäßig auf dem Boden.
Ich gebe zu, das ist sauschwer. Ich habe ähnliches mal auf einer Eisbahn probiert. Aber da war esw dann auch die A850 und die ist ja zugegeben nicht so richtig schnell. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Sehr schön dargestellt, bin begeistert.
Im ZEIT-Magazin Nr. 47 (diese Woche) gibt es eine sehenswerte Fotoserie von Peter Lindbergh aus dem Moskauaer Bolschoi mit Fotos der Tänzer bei der Arbeit. Armin |
|
|
|
|
|
|