![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Seltsam... wenn der 70-300G (SSM) geht, handelt es sich eher um ein Problem des Objektiv selbst, nicht der Kamera.
![]() Ich weiß nicht, wie man das SSM Antrieb ohne Werkzeuge reparieren soll. Halt uns auf dem Laufenden. LG, Erwin ps: Das ist definitiv ein Garantiefall...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
In nem anderen Thread hat jemand geschrieben, dass seine A77 auf einmal nicht mehr fokussierte. Erst ein vollständiges Rücksetzen der Kamera schaffte Abhilfe. Ob es mit einem anderen Objektiv ging, hatte er nicht geschrieben.
Da Du das 16-50 hast, liegt die Vermutung nahe, dass Du auch eine A65 oder A77 haben könntest... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Habe eine A77 - werde ich heute Abend mal versuchen. Jetzt werde ich erst mal ans peaking gewöhnen. Gut, dass ich das wenigstens habe ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ja, hab meine fast so lang wie du, aber net so viel Zeit zum posten! Muss ja arbeiten auch was,...
![]() Schau mal da: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=110272 dem gehts so wie Dir scheinbar! LG Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Kamera zurücksetzen hat leider auch nichts gebracht. Nach einem Tag draußen kann ich aber sagen, dass das Peaking sehr gut klapp. Nur leider eben nur, wenn man Zeit hat. Halbwegs unauffällige Streetfotografie ist damit natürlich hinüber :-/ und Freihandvideos....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Moderator
|
Morgens,
da gleiche Probleme in verschiedenen Threads behandelt wurden, habe ich mal den Kleber rausgeholt ![]() Der Titel wurde ebenfalls angepasst.
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ohh über Nacht hat sich noch einer dazugeschlichen.
![]() Ich hab am Sonntag in Wien auf der Messe mit den Leuten am Sony Stand gesprochen. Die hatten, wie ichs mir auch gedacht habe keine Ahnung und haben mich zum Stand der Fa Schuhmann weitergeschikt. Mit denen hab ich auch ein bischen geredet. Im Endefekt hab ich dann gestern das Objektiv zur Fa Schuhmann in Linz gebracht. Die werden das, sofern möglich auf Garantie reparieren. Was die Ursache ist, kann ich noch nicht sagen.
![]() |
#19 |
|
Bei mir passieren gerade komische Dinge. Nach dem Akkuwechsel hat die Linse wieder gearbeitet - zumindest für eine gewisse Zeit. Später am Abend dann nicht mehr.
Den einzigen Reim den ich mir darauf machen kann ist die Temperatur. Draußen ist es hier aber nicht übermäßig kalt (5-10°), im Taxi unterwegs hat es sich aber ganz schön aufgeheizt. Ich werde das Verhalten weiterhin beobachten. Habe ja noch ein paar Wochen Zeit, bis ich zum Umtauschen kommen werde... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Habe gerade mein Update auf 1.04 gemacht. Seltsamerweise funktioniert der AF jetzt wieder. Die Temperaturbedindungen sind aber auch gut (Zimmertemperatur). Da ich die Kälte morgen früh verlassen werde, bleibt kaum mehr Zeit für einen ausführlichen Test. Ich hoffe das Beste...falls sich etwas ändert melde ich es hier erneut.
Grüße aus Lhasa Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|