Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » B/W Fotos, Stativauswahl
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2004, 14:42   #11
Tina

Zitat:
Zitat von hosand
Ja der Meinung war ich letztens auch noch. Nachdem ich aber das erste Mal mit kompletter Ausstattung (ich habe da wirklich nicht viel) so mit Blitz, Handbuch , Kabelei, Ladegerät,... los wollte, hat sich mich der Sinn und die praktische Seite der "Next Venue" erschlossen. Jetzt habe ich Sie bestellt.
ich sags doch immer wieder !
Willkommen im Crumpler-Lager

Viele Grüße
Tina
Alt 08.09.2004, 15:51   #12
newdimage

Schiebt das doch mal in den Bereich:

Frauen und Ihre Handtaschen .

Die Kamera auf den Rücken gehängt, Akkus und CF in die Hosentasche und los.
So einfach ist das .

Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 15:58   #13
Jerichos

Zitat:
Zitat von newdimage
Schiebt das doch mal in den Bereich:

Frauen und Ihre Handtaschen
Dorthin nicht, aber das es sich hauptsächlich um Zubehör dreht, landet der Thread auch gleich mal dort.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 18:35   #14
Mr_Fox
abgemeldet

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Tina
Für mich die besten Taschen sind die Crumplers. Ein paar Bilder von der "Next Venue" kannst Du ab hier sehen. Die wird Dir für den Anfang zwar zu groß sein, aber es gibt sie in allen Größen
Ich mag die Crumplers nicht.. ich finde das sind total die Frauentäschchen "Handelsübliche" Fototaschen gefallen mir weitaus mehr...
Mr_Fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 18:53   #15
Funster

Zitat:
Zitat von Mr_Fox
Ich mag die Crumplers nicht.. ich finde das sind total die Frauentäschchen "Handelsübliche" Fototaschen gefallen mir weitaus mehr...
Ich bewerf' Dich gleich mit Wattebäuschchen

Cheers,
F.
Sponsored Links
Alt 08.09.2004, 19:07   #16
doubleflash

Re: B/W Fotos, Stativauswahl

Zitat:
Zitat von Mr_Fox
2. Stativ
Ich bräuchte auch mal ein richtiges Stativ (bisher hatte ich immer nur so alte Dinger vom Flohmarkt), will aber nicht mehr als 100 Euro dafür ausgeben...
Was haltet ihr z.B. von den Angeboten auf ebay, oder hat jemand sowas gekauft und kann über die Qualität berichten? Sind die eingebauten Wasserwaagen nur "Spielkram" oder kann man die wirklich gebrauchen (von der Qualität her)?
Als Beispiel hier mal nen Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...838498940&rd=1
Ich habe mir nun das 2. Stativ im Leben gekauft, und eins hätte es auch getan. Zuerst hatte ich ein Handliches rel. Leichtes und Billiges von Photo Porst. Das hätte nicht sein müssen.
Jetzt habe ich mir das Manfrotto 055 prob gekauft und denke daß das wirklich für´s Leben hält. Wenn du mit 100€ rechnest bist du ja schon nah dran.

Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
doubleflash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 10:55   #17
MaGu

zum Thema Stativ:
Ich habe ein gebrauchtes, ca. 30 Jahre altes Velbon VS-3 bei eBay für 15€ ersteigert und bin damit voll und ganz zufrieden.
Aber wenn du bereit bist, 100€ auszugeben, würde ich auch eher zu Manfroto tendieren.

Ich habe auch gehört, die Stative von Walimex, die es relativ günstig bei eBay gibt, seinen sehr gut. Aber selbst habe ich keins.
Alt 09.09.2004, 12:19   #18
newdimage

Zitat:
Zitat von MaGu
zum Thema Stativ:
Ich habe ein gebrauchtes, ca. 30 Jahre altes Velbon VS-3 bei eBay für 15€ ersteigert und bin damit voll und ganz zufrieden.
Aber wenn du bereit bist, 100€ auszugeben, würde ich auch eher zu Manfroto tendieren.

Ich habe auch gehört, die Stative von Walimex, die es relativ günstig bei eBay gibt, seinen sehr gut. Aber selbst habe ich keins.
Hallo Martin,
ich habe ein dreibein von C.llm.nn, ca. 12 Jahre alt, damals 199 DM. Dachte immer, das wäre nicht schlecht. Jetzt weiss ich es besser. Zu Deinem Velbon kann ich nix sagen, aber von dieses Ebay-Angeboten würde ich die Finger lassen und sparen.
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » B/W Fotos, Stativauswahl

Forenregeln