![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
Guten Morgen Volker,
Zitat:
Bei allen Fotos manuell in der Nachbearbeitung je nach Empfinden. Zitat:
Schneeflockige Grüße Mikosch |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Copyright © 2012 Yahoo! Alle Rechte vorbehalten. Copyright/Geistiges Eigentum | AGB | Leitfaden zur Online-Sicherheit HINWEIS: Wir haben unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert. Bitte klicken Sie hier, um unsere neue Datenschutzerklärung einzusehen. Facebook Google Noch keine Yahoo!-ID? Neuen Account erstellen ODER Melden Sie sich an mit: Melden Sie sich bei Yahoo! an Yahoo!-ID (z. B. free2rhyme@yahoo.com) Passwort Angemeldet bleiben (Deaktivieren, falls der Computer von mehreren Benutzern verwendet wird. EU-Gesetzgebung : Durch Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Yahoo! Cookies in meinem Browser speichert. Weitere Informationen über Cookies finden Sie hier.) Anmelden Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen | Hilfe Yahoo! Hilfe Page 1 of 1 Anmelden bei Yahoo!
Schöne Bilder, Leider kann ich sie nicht sehen, Warum kann man die nicht hier Hochladen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||||
|
Zitat:
Ich persönlich mag diesen Stil nicht so. Zitat:
Ich tu mir das praktisch nie an. Zitat:
Zitat:
"Mehr" oder "Besser" geht ja immer. ![]() Bei einem (sehr) begrenzten Hobbyetat ist es auch die Frage von Aufwand vs. Nutzen. Ich veröffentliche bisher nur Bilder (und Beiträge) in einem Online- Musikmagazin (deutsche-mugge.de). Das ist eherenamtlich und non-profit. Da gibt es über die Redaktion nur Akkreditierungen für Konzerte, die ins Konzept passen. Aber dafür "muss" man dann auch liefern. Bei der heutzutage üblichen Betrachtungsgrösse von Full-HD (ca 2,1MP) relativieren sich Qualitätsunterschiede, die man noch bei 50%-Ansicht ja durchaus deutlich sieht, doch teilweise drastisch. Und natürlich kam/ kommt man mit einer Bridge bei Low Light ständig an deren Grenzen. Eine andere Geschichte ist die, dass ich als normaler Konzertbesucher ohne Akkreditierung (oder Presseausweis) bei manchen Veranstaltungen gar nicht erst mit "Profi-Ausrüstung" (oft mit "Wechselobjektiv" gleichgesetzt) reingelassen werde. Dafür unterliege ich auch nicht manchen Einschränkungen der "Grabenkämpfer". Das ist z.B. mit ein Grund für die unauffällige NEX 5n als beste High-ISO-Kamera ihrer Preisklasse (bis vor ein paar Monaten). Ich muss da nur mal noch ein "Medion"- Schild draufpappen ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die aktuellen Fotos um die es in den aktuellen Beiträgen geht sind problemlos sichtbar. Lediglich die Fotos aus dem Ursprungs-Posting sind DERZEIT nicht sichtbar, da der Pro-Account abgelaufen ist und der Inhaber (das bin ich leider nicht, aber für diesen arbeite ich nun mal) den entsprechenden Betrag bislang nicht bezahlt hat. Sorry. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Mikosch (06.12.2012 um 12:24 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Interessanter Weise wurde ich eben von einer russischen Kollegin darauf aufmerksam gemacht, dass die Band die letzten Fotos bereits ohne jede Rücksprache auf ihrer Webseite nutzt:
KLICK Rechts oben findet sich quasi eine eigenständige Galerie die man mit Klick auch vergrößern kann. Die Web-Cracks unter Euch können vielleicht am Quell-Text erkennen, ob da ein automatisches Script die Inhalte von anderen Webseite dort rein zieht oder wie das funktioniert?! Danke! Geändert von Mikosch (07.12.2012 um 16:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi,
wenn Du mit dem Firefox unterwegs bist, auf dem Bild die rechte Maustaste --> Grafik-Info anzeigen. Du siehst dann im neuen Fenster wo die Bilder liegen (Link). Gruß André
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hier liegt z.B. ein Foto: KLICK
Hm ... Ich mach jetzt erstmal Feierabend und werd nachher Herrn Alec Empire per E-Mail oder im Forum mal zu den tollen Fotos auf der Webseite gratulieren! ![]() Bis später! Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
So ist das leider mit den Bands. Selber schreien sie ganz groß, wenn man ihre Musik klaut, andererseits aber keine Hemmungen sich selber an den Bildern zu bedienen.
Gut gibt ja genügend Knippser, die sind dann auch noch stolz drauf und freuen sich, wenn sie beklaut werden.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()