![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge.
Habe das ein oder andere mal umgesetzt (oder versucht). Ich merke, ich muss mein fotografisches Auge noch schulen was Motiv-Entdeckung angeht. Gruß Karson ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Karson,
ich war im ersten Moment auch etwas ratlos, als ich das Bild gesehen habe...es war einfach nur grau...gut es ist ja auch neblig ![]() Aber so einfach wollte ich mich da nicht geschlagen geben. Komplett ohne Farbe fand ich bei diesem Bild nicht soo gut. Ich hab´s mir daher mal aus der Galerie heruntergeladen und durch Lightroom gejagt und bewusst mal verschiedene Presets drübergelegt und mit den Reglern gespielt, um zu sehen, in welche Richtung sich dieses Bild so entwickeln kann. Und ich finde da gibt´s durchaus noch tolle Möglichkeiten, gerade mit Farbe. Wenn du erlaubst, dann würde ich mal meine Lieblingsversion hier hochladen, einfach um zu zeigen, wie es mit Farbe aussehen könnte.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
So, hier mal die Version. Praktischerweise ist es genau in der Mitte recht hell, das wirft bei mir die Fragen auf wie "Ist dort vorne vielleicht etwas (nicht Sonne) das durch den Nebel strahlt?". In Verbindung mit dem Blick (genau zwischen den Rebenreihen) finde ich das Bild jetzt jedenfalls ziemlich spannend. Wie sieht´s bei euch aus?
![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Hallo Andreas,
jepp, gut gemacht würde jetzt noch den hellen Balken links weg, und den Himmel RUNTER bis kurz oberhalb den Ästen dann passt es auch für mich. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo Andreas,
gefällt mir sehr gut. Ich bin etwas überrascht was noch so alles in der EBV möglich ist ![]() Werde mal versuchen mein Bild so zu bearbeiten, dass es so ähnlich wie deine Version wird, aber ich glaube dazu fehlen mir die nötigen Mittel, sowie das know-how. Da hilft wohl nur üben, üben, üben. Dankeschön. Karson |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|