![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Leider hat mir damals kaum einer ne stimme bei NEX-Travel-Wettbewerb gegeben, sonst hätte ich heute ne schöne NEX-5 und ne weltreise gemacht
![]() Naja, ich geh mit gutem beispiel voran ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Da hab ich doch auch gleich 2x gevoted;-)
![]() |
#13 |
|
ich habe auch gevotet! Viel Erfolg beim Wettbewerb!
![]() |
#14 |
|
Gewinnt bei sowas eigentlich das beste Bild oder der, der in den meisten Foren Threads startet?
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sorry aber diese Bettelei...
ich lasse mich nicht durch sowas beeinflussen sondern entscheide frei nach meinem Geschmack..... ![]() ![]() ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Moin, moin,
ich habe bewußt für andere Wettbewerbsteilnehmer gestimmt. Man kann einem SonyUser doch keine Canon 5D MkII zumuten, oder?!? ![]() Dat Ei
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Leute,
wenn sich jemand durch diesen Tread auf den Schlips getreten fühlt, dann löscht ihn. Ich hab damit jetzt wirklich kein Problem. ![]() Genauso habe ich nun wirklich kein Problem wenn das Bild nicht gefällt und deshalb nicht dafür gestimmt wird. ![]() Was die Kamera angeht: Man kann sich auch das Geldauszahlen lassen. ![]() Reicht dann locker für ne schöne neue Sony!! ![]() Stefan Geändert von kuddelmuddel (28.10.2011 um 10:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Stefan, ich denke nicht, dass sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt.
![]() Ich habe den Thread einfach mit sehr gemischten Gefühlen gelesen (es hängten sich ja noch zwei mit ihren Bitten um Support dran) und anhand solcher Beiträge wie "ich hab euch jetzt allen mal meine Stimme gegeben!" "ich sogar zweimal!" habe ich überlegt, wie fair und richtig der Wettbewerb dann noch abläuft. Gewinnt da dann das Bild mit dem meisten Support und das Bild, das wirklich besser aber unbekannter ist, zieht den Kürzeren? Ich weiß, dass es bei vielen Wettbewerben inzwischen darum geht, wer die meisten Connections hat. Aber dann entzieht sich für mich persönlich jeglicher Sinn eines Fotowettbewerbs, der eigentlich darauf zielen sollte, das wirklich beste Bild zu küren und nicht das, hinter dem die meisten Bekannten stehen, die dann mal klicken. Versteh mich nicht falsch, ich werfe dir hier nix vor, auch Harry und Leo nichts. Es ist nichts Persönliches, denn sicher machen das auch viele andere so, die nicht hier sind. Ich denke da nur an die Möglichkeiten in FB und anderen Plattformen. Doch ist dann ein Wettbewerb nicht einfach eine Farce? Vielleicht hätte ich auch einfach meinen Mund halten sollen, denn es war klar, dass, ist es einmal thematisiert, auch andere etwas dazu sagen.
![]() |
![]() |
#20 | |
|
![]() Zitat:
D.h. ohne solche "Unterstützung" haben auch die Guten keine Chance. Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()