![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Alpha 77 als erste Sony-Kamera?
Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich vermutlich den bereits 15039293ten Thread zur A77 eröffne! Habe mich auch schon fleißig durch einige andere Threads und diverse Testberichte und Bewertungen gelesen, aber es gibt einfach zu viele, um mir alle durchlesen zu können!
Zur Zeit besitze ich die Nikon D3100, würde in ferner Zukunft jedoch ganz gerne auf eine etwas bessere Kamera umsteigen und bei meinen Recherchen kam ich, wie ihr euch denken könnt, kaum an der A77 vorbei. In den ganzen Bewertungen bzw. Testberichten, die ich mir angeschaut und durchgelesen habe, kommt die Kamera ja echt super weg. Beinahe durchgehend Spitzenwerte. Habe mich auch schon in einigen anderen Foren erkundigt und mir einige Beispielbilder angeschaut. Die einen fand ich sehr gut, andere hingegen wieder recht "normal". Auch ein Teil der User wusste nicht genau, was sie von der Kamera halten sollen. Bin jetzt natürlich ein wenig verunsichert. Ich denke, ich werde die Kamera vor dem Kauf auch auf jeden Fall noch einmal antesten, aber da ca. 1300 Euro nicht gerade wenig sind, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und mir eine zweite Meinung von den Sony-Fachmännern aus diesem Forum einholen. Ein Freund beispielsweise hat sich neulich die Canon EOS 5D 2 Mark geholt und die Bildqualität hat mich echt beeindruckt. Kommt die A77 auch in den Bereich? Darüber hinaus habe ich gelesen, dass es diverse Probleme mit Sigma-Objektiven geben kann bzw. soll. Ich habe das Sigma 50mm 1,4 und würde es ungerne verkaufen müssen. In den Post diesbezüglich wurde allerdings auch immer geschrieben, dass man es einfach testen müsse. Manchmal würden Fehler auftreten, jedoch nicht immer. Weiß da jemand etwas Genaueres oder kann man da gar nichts genauer wissen? Danke im Voraus und Sorry nochmal für einen weiteren vermutlich nervigen A77 Thread! ![]() Geändert von enceo (23.10.2011 um 20:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|