![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Was Crimson (Markus) an TFTs sucht, wird Er wohl kaum bei MM oder GiG finden!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Als ich das Gerät abholen konnte, haben die vom Fachpersonal eine Stunde gebraucht, die Anzahlung zu verrechnen. Seit dem: No way in. Frank |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi Markus,
haste nun eigentlich schon ne Vorauswahl getroffen ? Beim Großmarkt mussu halt beachten, dass die Monis analog ansteuern, meist mit schwammigen Signalen und 1024er Auflösung. Solltest Du aber einen mitnehmen wollen, dann lass Dir ne Rückgabe bei toten Pixeln zusichern, oder nimm einen, den Du angeschlossen gesehen und geprüft hast (also genau den einpacken lassen) Gruss Hotzi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
naja, so ein wenig - auch wenn es trotz der ganzen Tests etc. eher aus dem Bauch ist. Wenn ich mit der Größe (sprich der Pixeldichte) hinkomme, tendiere ich zum EIZO L885. Die 21er sind wohl doch zu teuer. Einer unserer lokalen Lieferanten hat mir Belinea angeboten - ich weiss nicht recht ![]() Zitat:
![]() P.S.: nicht dasses jemand falsch versteht - letzteres meint ausdrücklich keine Personen, sondern nur das Paragraphenwerk ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo,
im MM und so kann man sich aber mal gut das Gehäuse, den Fuss, die Qualität der Tasten und des Menus !!! und auch die Ausleuchtung (bei einfarbigen BG) ansehen, sofern das Modell vorhanden ist. Gruss Hotzi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
*hochschieb*
es wäre sehr nett, wenn ich vielleicht doch mal ein paar Tips von dem einen oder anderen Hamburger kriegen könnte. Habe auch schon im Netz gesucht, aber Einkaufen ist nicht gerade mein Spezialgebiet ![]()
![]() |
#20 |
|
Ich empfehle:
1. Tests lesen. 2. TFTs immer in der höchsten Auflösung fahren, sonst sind sie schlecht. 3. Digitals Schnittstelle am PC? 4. Neben EIZO würde ich iiyama in die Auswahl nehmen Wo anschauen? Auf halbem Weg nach Hamburg ![]() Fa. Havekost, Berlin-Tempelhof, Ringbahnstraße 62 (EIZO-Monitore vorfürbereit) Ist einen Versuch wert.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|