![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo alle zusammen
@Ansgar ich hab mir am schon gestern die A2 bestellt und warte nun fieberig auf die lieferung. Nur so am rand, hab sie für 664€ bekommen ![]() Da ich direkt spass mit der haben will ![]() Braucht man noch was umbediengt? Mal hoffen, dass ich nicht enttäuscht werde. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
ich denke fürs erste bist du schon sehr sehr gut gerüstet. mit dem speicher und 3 akkus kann man ja schon sehr ausgiebig photen. also mach erstmal einen haufen aufnahmen zum "einschießen" und überlege dir dann ob und was du noch brauchst - das zubehör ist halt auch zum guten teil geschmackssache.
viel spaß damit
![]() |
#13 |
|
also was die Speicherkarte betrifft, mein favorit: 1GB Transcent 45x
die hat in dem CHIP Test den 2ten Platz eingenommen hinter der San-Disk UltraII, braucht aber deutlich weniger Strom. Die ist von einigen usern hier im forum in der A2 getestet worden, und ich meine mich zu erinnern - genau so schnell wie die San-Disk. Die CF-Karte ist bereits unter 100,- € zu haben. Meine habe ich vor 2 wochen bei mindfactory.de für 92,-€ erstanden. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
x.fine
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
das wäre fast die nächste frage von mir gewesen....
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo, ich hab meine Cam ja nun auch erst seit ein paar Tagen...
aber MIR ist auch nicht wirklich ein Quali Unterschied zwischen X-fine und fine aufgefallen...Obwohl ich ein 2 GB Microdrive habe, nehme ich fine, weil das Speichern meiner Meinung nach wesentlich schneller geht |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
RAW aufnehmen und dieses Original so lassen, immer eine Kopie bearbeiten. Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Re: das wäre fast die nächste frage von mir gewesen....
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Also dieser Thread hat sich ja ganz munter entwickelt, Ich lerne mit jedem posting Neues und danke euch dafür.
Warte nun ebenfalls auf die A2. Habe mir ne 512er Karte (Lexar) dazu bestellt und denke ich hab dann mit dem microdrive erstmal genügend "Platz" und "Reserve" zum testen. Zwei Bündel Zeit sind da schon schwerer zu bekommen und daher muß ich (durch diese nette Forum) schneller lernen.
![]() |
#20 | |
|
newdimage hat folgendes geschrieben
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()