![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
ich habe bis heute noch keine FW aufgespielt und bin zufrieden
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Muss noch was erwähnen: Ich arbeite seit Ewigkeiten mit Computern, kenne noch die C64-Zeiten, oder auch DOS 3.3 oder Windows 2.0, mann waren das noch Zeiten. Auch kreativ, mit Programmen wie z.B. Corel Draw, das ich seit Version 4 benutze, habe ich viel rumgebastelt. Allerdings habe ich mich bis vor einem Jahr nicht mit Webdesign befasst. Seit nun DSL und ein Tarif ohne Zeitlimit mein eigen ist (seit etwa drei Wochen), beschäftige ich mich erneut mit meiner (noch) kümmerlichen Homepage. Deshalb habe ich versucht, mir Anregungen von bestehenden Seiten zu holen, zig Hintergründe und Designs getestet, bestehende Vorlagen verwendet und auch viele selbst erstellt. Dass da ausgerechnet ein fremder Hintergrund bestehen blieb, tut mir leid. Ich wollte wirklich nicht zum Räubern gehen. Damit es nich völlig OT wird: Hoffe, Du kannst Deine A1 bald ausgiebig in der Nacht testen, und berichtest uns hier. Vergiss nicht, den AS abzuschalten, die Rauschunterdrückung zu aktivieren, und die Kamera bzw. den Chip auch mal abkühlen zulassen. Bis denne....
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
wo gibts denn die Firmware 1.10e für die A1??? kann die auf der Webseite von Minolta noch nicht finden! Stefan
![]() |
#14 |
|
Das war nur für die A2! Aktuell ist 1.12.
Für die A1 gibt es nur 1.02e/u Gruss minomax |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
für die A1 gibt's die Version 1.10e/u auf der CD, die den Konvertern beiliegt. Als Download habe ich auch nur die Version 1.02e/u gefunden. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zum Download gibts den nur nicht. Haben die mir draufgepackt. Gruß Dragi
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Dragi,
wenn deine A1 die Version 1.02 schon draufhat, bist du mit ihr up-to-date! Gruss minomax |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Na, was bin ich denn dann mit der 1.10 e
![]() ![]() ![]() Allerdings mußte ich leider feststellen, dass ich gestern doch wieder eine ERR-Fehlermeldung hatte. Okay, eine ist so wie keine ... aber trotzdem. Nungut, ich werd dat mal weiter beobachten. Gruß Dragi
![]() |
#19 |
|
Na, dann bist übergeupdatet!
![]() Ja, ja, ich geb's zu ... ich habe den Anfang nicht richtig gelesen! Beseitigung des Grünstichs, weniger Rauschen und weniger Hotpixel war auch das Ergebnis einer Service-Kur in Bremen, allerdings mit 1.02e. Das hat also mit den Versionen nichts zu tun. Ist wohl nur die Unterstützung der Konverter. Gruss minomax |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Stimmt, die firmware ist auf der Minolta-Page nicht zum download hinterlegt.
Da die firmware aber scheinbar problemlos funzt hätte ich Interesse daran. Ist es möglich und erlaubt, die zur Verfügung zu stellen oder verstößt das gegen Lizenzbestimmungen? (Frage an alle Konverterbesitzer) Liebe Grüße vom Weihnachtsmann |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|