![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
das glaube ich nie und nimmer. Man kann sicher den Bionz - sofern nur "inhaltlich" unterschiedlich tauschen, dies in die Produktion einstricken und "ohne großes Geschrei" laufen lassen, aber parallel zu einem Neuprodukt ein Zweitprodukt in der Hinterhand zu halten, ist wirtschaftlich sicher nicht machbar. Wenn dann würde Sony wohl die ausgelieferten A77 zum Service einholen und einfach ersetzen, wie es auch Autohersteller manchmal tun, sprich beim Kundendienst mal schnell ein zwei, drei Teile tauschen. Bei einer Kamera ist es wahrscheinlich aber wirtschaftlicher die Kiste zu tauschen... Aber ein Parallelprodukt ? Für mich unvorstellbar. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Alles was "klar" war waren Gerüchte, bis Sony am 24.8. eine klere Aussage traf. Vorher nur Andeutungen was kommen könnte. Das Wort oder den Umstand Zirkus kann ich hier nicht entdecken - der entsteht nur durch Interpretation der mehr oder weniger haltbaren Gerüchte - also Gossip oder was man halt so beim Friseur erzählt bekommt... Zitat:
Was er nicht wusste war, dass Roland das Nachfolgeprodukt bereits am fertigen war und somit extrem kurze Zeit danach sein Lager nur noch "Schrottwert" hatte, weil das Nachfolgeprodukt präsentiert und erfolgreich verkauft wurde! Allerdings ist dies eine andere Geschichte, denn Sony würde sich selbst schaden - nicht dem Händler und damit läuft es sicher anders |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Was ich nicht verstehe, woher kommen denn schon wieder die Geschichten mit dem Absturz des Prozessors, sofern ich weiß, gibt es noch keine Finalen Kameras im Umlauf, sprich sollten die Testmuster oder Vorserienteile diesen Fehler haben, so muß das nicht für das Endpürodukt sprechen.
Darüberhinaus ist ein Absturz ein Hinweis auf ein Software Problem und das sollte sich lösen lassen bzw falls die erste Charge schon gefertigt ist über einen Rückruf ändern lassen oder aber Sony verbessert die erste Charge, die dann später ausgeliefert und verzögert mit der zweiten Produktionsauflage ein wenig den Verkaufsstart. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Taktik statt Zirkus? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]() Den Fauxpas habe ich mir auch schon mal geleistet. ![]() Zur A75, wo sind die ersten Kritiker? ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#18 |
|
Bei den Rumors wird auch diskutiert..................
http://www.sonyalpharumors.com/sr3-s...sony-a75-soon/ Einige wünschen sich eine A75! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
|