![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das schöne Gruppenphoto noch mit Usernamen versehen,
es ist immer interessant Forenidentitäten mit realen Menschen zu verbinden ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Dana & Erwin mit iphone 4 + Fisheye Objektiv. Nur zu Demonstrationszwecken ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Fotorechtliche Diskussion.... also den Vorschlag gezielt versanden lassen....
![]() ![]() Das Fisheye-Photo ist nicht so charmant wie deine anderen Photos.... Geändert von PanTera (20.09.2011 um 00:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
"Nicht charmant"...das haste aber jetzt nett gesagt.
![]() Es ist füüüürchterlich! ![]() Und natürlich steh ich am Rand, war ja klar. ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
|
Hallo
Am Sonntagvormittag konnte ich nicht schnell genug los von zu Hause und da ich bei Sony niemanden mehr traf, bin ich auf Solotour und habe eine kurze Altstadttour nachgeholt, an der ich am Sonntag nicht teilnehmen konnte, da in einem Workshop beschäftig. An der Jungfernbrücke fiel mir dieses Motiv auf und das ist doch mal Colorkey auf eigene Weise. ![]() -> Bild in der Galerie Dann gab es noch am Sonnabendabend das Feuerwerk während des Mondkuchenfestes im Chinesischen Garten in Marzahn. Das war sehr schön, auch wenn dieses Bild eher an ein Inferno denken lässt. ![]() -> Bild in der Galerie Das alles wurde jedoch nicht nur von mir aufmerksam verolgt. ![]() -> Bild in der Galerie Und was gab es da zu sehen? Das hier ![]() -> Bild in der Galerie Und weil ein Feuerwerk so eine schöne aber vergängliche Kunst ist, konnte man nah beieinander das Entstehen und Vergehen so manches Sterns beobachten. Wer das Assoziationen zu anderen Sterne hat ... ![]() -> Bild in der Galerie Stichwort Sternchen. Mein Sternchen hatte hingebungsvoll zusammen mit ihrer Freundin mit Knicklichtern gespielt. Als es noch etwas dunkler war als bei diesem Bild da wirkte es noch besser. Leider sind die Bilder davon nicht präsentabel. Aber dies hier geht, trotz des Anschnitts des einen Kindes. ![]() -> Bild in der Galerie Es grüßt Matthias Geändert von fallobst (21.09.2011 um 00:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ein paar Bilder habe ich auch gemacht....
Falls jemand was gegen die Veröffentlichung der Bilder einzuwenden hat bitte Bescheid geben... Ditmars erste Berührungen mit den neuen Kameras Mit A77 Vorserienmodell gemacht ![]() -> Bild in der Galerie Angeregte Diskussionen Mit A77 Vorserienmodell gemacht ![]() -> Bild in der Galerie Langsam füllt sich der Raum.. Mit A77 Vorserienmodell gemacht ![]() -> Bild in der Galerie Vortrag: Gotthilf Letsche, Firma Geissler ![]() -> Bild in der Galerie Vortrag: Juristische Fragen in der Fotografie mit Marie Slowioczek ![]() -> Bild in der Galerie Lockere Runde: Juristische Fragen in der Fotografie mit Marie Slowioczek ![]() -> Bild in der Galerie Erwin bei seiner Lieblings Beschäftigung und mein... ![]() -> Bild in der Galerie Flori, Erwins Motiv ![]() -> Bild in der Galerie Erwins Kamera gehalten von zarten Händen bei der Bildkontrolle.. ![]() -> Bild in der Galerie Leni ![]() -> Bild in der Galerie Rebecca ![]() -> Bild in der Galerie Schnappschuss zu später Stunde von Flori ![]() -> Bild in der Galerie
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (20.09.2011 um 13:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hehehe, von mir darfst du (und alle, die sich angesprochen fühlen) alle Bilder hochladen
![]() (oder wie Steve so schön formulierte): ![]() LG, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (20.09.2011 um 13:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich habe hier einmal zwei Bilder, die ich während des festivals aufgenommen habe, wobei das letzte währen unseres Sontagsausflugs zur Pfaueninsel entstand.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|