![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das hört sich doch schon gut an. Irgendein Reciver empfehlenswert, oder mal bei Stiftung Warentest schauen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
habs selbe Problem, werde mir aber sowieso in absehbarer Zeit einen HD Reciever gönnen, habe aktuell einen ca. 10 Jahre alten Boca.
LG domi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Eigentlich reicht es aus, wenn du irgend einen digitalen kaufst, der dir preislich zusagt. Die gibt es auch gebraucht sogut wie für umsonst. Später kannst du dir immer noch einen anderen besorgen. Und vermutlich musst du das LNB auch gegen ein digitales oder universellen austauschen. Gibt es gebraucht auch für wenige Euro. Einzig der Durchmesser der LNB-Aufnahme sollte der gleiche sein, ansonsten musst du mit Adaptern arbeiten.
![]() |
![]() |
#4 |
abgemeldet
|
Tja - willst HD? Ich schon, habe einen Linux-gesteuerten (damit kein HD+ - wenn ich schreibe, was ich davon halte, kriege ich Ärger mit den Mods
![]() ![]() ![]() Andreas
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ganz geschickt finde ich die "neuen" kompakten SCART-Receiver. Da legt man einfach die Fernbedienungs-IR-Empfngerdiode irgendwo nach vorn, alles andere bleibt aber unsichtbar _hinter_ dem Gerät als wäre es im TV integriert. Ade Set-top-Box. Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|