![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Als Tarja vor ein paar Tagen beim Summerbreeze ihre Goldene CD überreicht bekam, war es der reinste Luxus. Es war eine PK anberaumt gewesen, zu der ich kurz schaute. Tarja war super lässig drauf, extrem pünktlich und zu allem Überfluß lächelte sie mitsamt ihrer CD jedem so lange in die Linse, bis sich hinter der Kamera die Mundwinkel nach oben bogen
![]() Es geht auch anders. ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Klar, es ist fies, dass Journalisten so viel mehr Zeit bekommen, aber auch das liegt nicht an SJP selbst. Nur dass das klar ist: ich bin weder Fan von ihr noch von dieser Serie. Gesehen habe ich keine einzige Folge. Mir gehts nur darum, dass es nun heißt: Tjaja, Sarah Jessica Parker, die doofe! Dabei kann sie wahrscheinlich null dafür.
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hier bringt die ARD das ganze Debakel nicht so zusammen geschnitten wie RTL
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich finde es trotz allem eine gute Aktion, schließlich müssen wir im Alltag auch immer unter den Aktionen anderer leiden ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
"US-Künstlermanager blamieren ihren Star vor Journalisten - Wahnsinn.". Dieser letzte Satz des ARD-Beitrags dürfte wohl den Nagel auf den Kopf treffen.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
|
Na also.
Wie bescheuert ist das denn. Mir tut die Arme echt leid. Denn übrig bleibt: Sarah Jessica Parker war in Deutschland und die Fotografen mussten ewig auf die "Diva" warten, wurden eingesperrt und boykottierten SIE. Und das ist einfach Quatsch. Der ARD-Artikel bringt es da viel genauer rüber. Das Management hat einfach Sch... gebaut. Klar, dass die Fotografen STINKsauer sind, sie wurden gehetzt und dann "abgestellt", aber die Message jetzt danach müsste eine andere sein, keine negative PR für SJP.
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das ist wieder typisch deutsch! Geht mal nach Spanien, Griechenland, Africa... da sind ein paar Stunden gar nichts. Wir sollen uns a: nicht immer über alles ärgern und b: dreht sich die Welt nicht um einen selbst, sondern auch um andere. Ich verstehe den Boykott, denn jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun, ich verstehe aber auch, dass es manchmal halt nicht so einfach ist Termine ein zu halten. Wer dann noch da ist hat halt auch die besseren Karten und somit ist jeder selbst schuld, der geht und ohne Bilder abzieht.
Als Fotograf sitzt du ja auch mal stundenlang da und wartest auf das richtige Licht, auf den besten Moment im Spiel, auf DIE Szene im Stück. Wer keine Zeit mitbringt, wird viele gute Gelegenheiten verpassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es hätte jeden Star treffen können... Til Schweigers PR-Truppe wurde es mal angedroht das sich alle Fotografen umdrehen beim nächsten Termin, bis jetzt gab es keinen Grund mehr zur Klage seitens der Presse. ![]() ![]() Nur ärgerlich das wieder ein paar unersättliche dabei waren und ein auf Streikbrecher mimten... ![]() Onlinebilder von Fotografen die die Boykottierung nicht mit gemacht haben... ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Private Sender machen "Programm" damit sie Werbung verkaufen können! Sie haben keinen, oder nur einen sehr eingeschränkten, "Bildungsauftrag". Ich habe für mich entschieden, diese Programm nicht mehr, oder nur sehr sehr ausgewählt (z.B. Fußball), zu schauen. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|