![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Bildidee ist gut und das Bild auch vorzeigbar. Die Bearbeitung ist teilweise nicht gelungen, das schreibst Du ja selbst.
Gratulation zu den 3k, Leo ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Trotzdem - vielen Dank für Eure (kritischen) Anmerkungen ![]() @ Harry - Danke! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Leo,
interessantes Foto, man muss schon ein wenig länger draufschauen. Der Effekt, mit einer sauberen Verarbeitung exakte Maske und Tiefenschärfe abmildern schaut bestimmt sehr gut aus. Einen kleinen Verbessrungsvorschlag, hätte ich doch noch, lass etwas mehr Hütte oben sehen, mit den Kontrasten wäre das bestimmt kein Problem. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das ist halt das Schwierige, Leo, den künstlichen Unschärfeverlauf so zu wählen, dass es nicht künstlich aussieht. Mir sieht es hier zu sehr "gemacht" aus. Das Geländer scheint zwischen den Stäben unscharfe Füllungen zu haben. Der Blick aus dem Bild heraus ist ganz schön.
Gruß Stefan
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Jetzt habe ich wegen Euch doch tatsächlich nochmal schnell meinen Photoshop geöffnet und ein bisschen nachgearbeitet, bzw. das ganze Bild nochmal neu gemacht. Besser?
![]() -> Bild in der Galerie Ich weiß, vom Motiv her wirds nicht besser, aber vielleicht die Bearbeitung ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|