![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Gruß Bernd Geändert von iffi (24.08.2011 um 18:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
hier meine bescheidenen Versuche
Mäusebussard ![]() -> Bild in der Galerie Turmfalke ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo Clarissa
Ich wollte mal fragen, mit was Du bei deinem Turmfalken auf 600mm gekommen bist? Er sieht sehr unscharf aus, was vielleicht auf einen 2,00 Konverter schließen lässt, oder liege ich da falsch? ![]() Der Bussard hingegen ist Dir gut gelungen ![]()
![]() |
#14 |
|
Auch ein paar von mir, alle aus dem Wildpark Poing:
-> Bild in der Galerie Die kleine Eule war recht flott, mir gefällts gerade wegen der Unschärfe: Einen Geier gibts dort auch: ![]() -> Bild in der Galerie Gruß HP |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Stimmt, ich hatte 2 Objektive mit. Der Turmfalke wurde mit dem Minolta 100-300 Apo plus Konverter 2x aufgenommen. Der Mäusebussard mit einem Sigma 500mm 7.2.
Leider habe ich noch kein Einbeinstativ daher sind sie Freihand entstanden. Vom Turmfalken wurde ich auch eher überrascht als er von der Elster verjagt wurde, und auf mich zuflog.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Clarissa
Da sollte Deine Überlegung ehr zu einem Stativ und nicht zu einem Einbein hin gehen.Ein 500 und gerade das von Tamron ist auf einem Stativ besser aufgehoben als auf einem Einbein. Zumal das 500 in der entbrennweite sowieso nicht gerade der große Wurf für scharfe Fotos ist, (Testberichte).Gerade fliegende Ziele verzeihen den kleinsten Fehler nicht, ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe nur das 70-400G und habe ein stabiles Stativ mit einem Videoneiger. Die meisten meiner Flugaufnahmen mache ich damit.
![]()
|
|
|