![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
![]()
Nur blöd, wenn so ein Fehler erst später auftritt.[/QUOTE]
....und genau das ist jetzt passiert. Nach mehr als einem Jahr ist der Fehler erst aufgetreten. So wie ich das jetzt sehen, werde ich wohl damit leben müssen. ![]() Soweit vielen Dank Gruß nimi35 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo nimi,
bin leider zur Zeit auf der Arbeit und kann es nicht testen oder genauer sagen. Aber ich errinere mich einmal im Menue bei meiner A580 gelesen zu haben falsche Pixel wegrechnen zu lassen. Blättere dich mal genauer durch und achte mal auf "PIXELZUORDNUNG" LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
verstorben
|
Ich denke, hier geht es um einen Pixelfehler im Display. Das kann man nicht wegrechnen/mappen wie z.B. bei einem Pixelfehler auf dem Sensor.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Und ein Pixelmapping auf dem Sensor soll wohl nur über den Service laufen. So meinte ich es einmal gelesen zu haben. Möglich, das ich mich irre, doch schaden kanns ja nicht. Gruss Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
So stehts in der Bedienungsanleitung der A580.
Hinweise zum LCD-Monitor und Objektiv • Da der LCD-Monitor unter Einsatz von extrem genauer Präzisionstechnologie hergestellt wird, sind über 99,99% der Pixel für effektiven Betrieb funktionsfähig. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass winzige schwarze und/ oder helle Punkte (weiße, rote, blaue oder grüne Punkte) ständig auf dem LCDMonitor zu sehen sind. Diese Punkte sind ein normales Resultat des Herstellungsprozesses und haben keinerlei Einfluss auf die Bilder. Um die Probleme zu beheben, die im Live View-Modus unter Umständen auftreten, können Sie den Effekt anhand der Funktion „Pixelzuordnung“ verringern (Seite 191). (Auszug aus dem Sony Benutzerhandbuch der A580) Also... versuchen! ![]() Geändert von jorre (24.08.2011 um 16:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|