![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke schon mal allen für die Kommentare und Anregungen. Gerd hat den guten Hinweis gegeben, dass ich mich betreffend der Bearbeitung nochmal mit meinem Freund in Verbindung setzen muss, um die Bilder dem Look, den die Webseite erhalten soll, anzupassen!
![]() Ich glaube ich werde nochmal einen neuen Thread in einige Tagen aufmachen (wahrscheinlich unter Fotostories und -reportagen) und dort eine kleine Serie zeigen. Dort dann gerne auch Einzelkritik. P.S.: Wolfgang: Was die "extrem stürzenden Linien" angeht. Ich habe die Perspektive vertikal recht extrem korrigieren müssen. Die Linien an dem Gebäude sollten eigentlich gerade sein, aber wenn man mit "60" in Lr3 korrigiert, dann ziehts sichs natürlich, speziell bei einem UWW. Daher kann ich den Kommentar nur bedingt nachvollziehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Übrigens :
Die Bilder sollten genau eines bezwecken : Das ein Gast das Hotel bucht. Ob er des dann genau so aussieht wie auf den Bildern. Mei - des interessiert den Auftraggeber doch nur zweitrangig ;-) Wichtig ist. WIRKEN WIRKEN WIKREN und überzeugen zu buchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() genau nur das ist Wichtig (für den Auftraggeber)...oder habt ihr schon mal so einen Burger wie in der Mc Donalds Werbung bekommen ? LG Tommy
![]() |
![]()
|
|
|