![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Für die Musik haste doch bestimmt eine Freigabe, oder?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich habe ihm auch nicht den Oskar missgönt.
Von guten Fotos erwartet man auch, dass sie selbsterklärend sind. Und Rudolfo ist ja auch nicht im Dokumentationsbereich tätig. War eben der Eindruck auf mich ![]() bydey
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ehrlich gesagt, nein. Sollte ich? Aber wenn Du so fragst: Ein eimuwie-track for free?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Oder willst du wissen wie der Track heisst ? Willst Ihn ganz haben ? Oder willst mich jetzt belehren das wenn ich den Sample nicht selber Z.B. mit GarageBand gemacht habe ihn nicht als Hintergrundmusik verwenden darf ? Fragen über Fragen ... was recht wenig mit den Bildern zu tun hat ;-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Belehren? Ich frag halt. Wolltest Du doch. Und die Musik ist halt Bestandteil Deines Filmchens, oder? Die kommt ja irgendwo her, und irgendwer hat die Rechte daran. Deshalb frag ich. Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass Du den Sample selbstverständlich selbst komponiert und eingespielt hast.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sowie intressante rechtliche Frage wie es sich mit DJ Mixen verhält !! Aber mir gehts hier hauptsächlich um die Fototechnik !! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Und Wolken habe ich zwar gesehen. Aber ich hatte gemeint, dass die gesamte Rennstrecke + Wetter das Motiv werden. Bei dir wuseln da vorne immer die Leute rum... da kommt das große Ganze viel zu kurz (für meinen Geschmack). War ja nur ein Vorschlag... ![]() Und gemacht habe ich sowas noch nie.
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Na in 3 Wochen hab ich ja wieder ein Chance ;-)
Für das grosse und ganz musst die Kamera einfach - so denke ich 2-3 Stunden gut platzieren und dann laufen lassen. Doch erst mal den Platz finden - an dem die Kamera nicht geklaut wird oder in sicherheit vor Regen steht. Für mich war es mal wichtig - wie läuft der Hase grundsätzlich. Welche Kamera verwende ich ? Was mach ich mit dem Autofokus ? in welchen Program arbeite ich ? Was macht der Akku ? Was macht die Kamera in der prallen Sonne ? Welche Verschlusszeit erreiche ich ohne Filter ? 1.000 Dinge - jetzt bin ich schlauer !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Ich finde es aber ganz abgesehen von der rechtlichen Situation respektlos, sich der Werke anderer einfach zu bedienen, um seine eigenen Sachen aufzuhübschen. In der Öffentlichkeit, wohlgemerkt. Aber vielleicht wirst Du dafür mal sensibilisiert, wenn jemand deine Bilder klaut... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|