![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Im weiteren Gespräch hat er lediglich darauf hingewiesen, daß es sich um Privatgelände handelt. Auch bat er, das Geländer zum Leitdamm nicht zu übersteigen, weil dort die HPA Hausrecht hat. Gefühlt gibt es 7,3 Millionen Fotos vom Dockland im Netz. Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Viele Grüße, Andreas - erst spät angemeldet und daher auch erst jetzt in der Planung...
![]() |
![]() |
#14 |
|
Huhu, Marie!
Dir nochmals danke für den ausführlichen Fotorechtvortrag! Er war sehr informativ, auch wenn alles sehr schnell gehen musste. So ein großes Feld ist wahrlich in so einer kurzen Zeit nicht abzudecken. Ich wäre sehr interessiert an deinem Skript. Es war gut sortiert und aufschlussreich. Ich weiß nun nicht, ob du es darfst oder überhaupt willst, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du es uns zur Verfügung stellen könntest. Man hat recht prägnant alles zusammen, was wirklich wichtig ist. zT würde ich gerne ab und an was nachlesen wollen, was wieder in meinen "memorialen Hintergrund" gerutscht ist... ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Hallo Dana,
Danke für das Lob. Du hast natürlich Recht, 90 Minuten sind für das Thema eigentlich zu wenig, aber immer noch besser, als nix, auch wenn ich am Ende einen Knoten in der Zunge hatte ![]() Ich hatte für meinen Vortag ein recht ausfühliches Skript geschrieben, das allerdings mehr Redemanuskript war, als Handbuch. Ich hatte aber schon länger mit dem Gedanken gespielt, das in überarbeiteter Form als Handbuch hier im Forum zu veröffentlichen. Wenn daran jetzt augenscheinlich Bedarf besteht, werde ich mich da nochmal ransetzen. Was du - und natürlich auch alle anderen - auf jedenfall jetzt schon gerne haben könnt, ist die Präsentation. Pn mit E-Mail Adresse an mich, dann schick ich's rum. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Da warten wir dann auch gerne drauf. Ich weiß von mehreren, dass sie gerne "nochmals nachblättern" wollen würden. Es war einfach zu viel Info in kurzer Zeit, das in die Köppe gekloppt werden musste. Ich weiß einige Unterpunkte schon gar nicht mehr... Es muss einfach richtig in den Kopf. Kerstin und ich wurden zB sehr rüde aufgefordert, ein Bild eines Users zu löschen, was wir, auch wenn wir sehr "überrascht" waren, auch taten. Hinterher kloppten wir uns beide auf die Stirn: "Moah, wir sind SO blöd...wir lernen auch nix!!" ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Marie,
ich fand Deinen Vortrag auch sehr informativ. Und da ich nicht eingeschlafen bin, kann er auch nicht so schlecht vorgetragen worden sein ![]() Ich bin durchaus auch an einem kleinen Handbuch für Fotografen interessier, also wenn Du das mit vertretbarem Aufwand schreiben magst würde mich das auch freuen. Oder Du machst da gleich eine richtige Publikation draus ![]() Viele Grüsse, Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wir sind hierfür gerne die Beta-Tester :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Und gerade weil ich nicht in Berlin sein konnte, wäre es auch für mich sehr interessant.
Danke für deine Arbeit! Wolfgang
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|