![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
So, jetzt habe ich die Blätter abgepflückt....
![]() 2 Äpfel, die 2. @WinSoft Mit dem Polfilter haben Sie recht, die Sonne kam aus der falschen Richtung. Das mit den Aufhellern werde ich mal probieren, aber die Schatten fielen mir leider erst zu Hause auf... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Genau so
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mit welchem Werkzeug hast du die Blätter retouschiert? Man sieht noch deutliche Spuren. Die Struktur des Hintergrundes ist an der retouschierten Stelle abhanden gekommen. Versuchs mal zusätzlich mit dem Patch Tool und der Healing Brush. Damit bekomme ich zumindest bei sowas immer bessere Ergebnisse.
![]() |
#14 |
|
Hallo,
zuerst zum roten Apfel, das Bild ist mir zu unruhig, der Apfel wirkt auch auf mich nicht plastisch/appetitlich genug. Bei den zwei Äpfeln hätte ich auch vorgeschlagen, die Blätter wergzustempeln, aber ohne die Blätter wirkt es auf mich zu steril, eher wie vor blauer Pappe als vorm Himmel. Mein Vorschlag wäre, nur die Blätter oben re. zu beseitigen. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
@Twinstar
Ich habe den Stempel in Photoshop Elements benutzt. Muß mal sehn, ob es die von Dir vorgeschlagen Tools dort gibt. Habe mich bisher aber auch nicht ernsthaft mit Manipulationen dieser Art beschäftigt... @Jan Wieso Himmel, ist doch blaue Pappe.. ![]() Nein, ich sehe es ähnlich wie Du. Es geht so schon sehr in Richtung Produktphoto. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|