![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Moin
dann wird´wohl der Sony werden. Drahtloses Blitzen brauche ich nicht unbedingt. Hab noch ne Nikon D200 mit SB 800. Die wäre mir aber für ne Mopedtour zu groß. Zitat:
Bei den neuen Sony-Kameras scheint der interne Blitz etwas höher auszuklappen. Sieht auf den Fotos der HP jedenfalls so aus. Ist ein echter Nachteil der A 350. Mit dem Kit-Zoom geht´s,will man aber mal was lichtstärkeres dran haben,wird´s doof. Gruß Siggi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Kompakt ist natürlich relativ, aber der HVL-F20AM ist es meines erachtens wirklich: Ich schiebe ihn schon gelegentlich in die Gesäßtasche und oft verschwindet er bei mir in der Hemd- oder Jackentasche. Viel kleiner geht eigentlich nicht mehr. Eventuell vielleicht niedriger, aber dann hast Du wieder eher abschattungsprobleme.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Relativ klein sind noch der Minolta 2500D
http://www.konicaminoltasupport.com/...23.0.html?&L=2 und der Minolta Auto 132x + Adapter. Letzterer ist halt nur über Eigenautomatik und zwei Computerblenden zu benutzen, aber kostet dafür auch fast nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Leitzahl ist zwar nicht so dolle,aber für meine Zwecke ausreichend. Gruß Siggi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Cheers Ivo |
|
![]() |