![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Hallo,
ich habe sehr wahrscheinlich (Ort ist auch Baesweiler) am Wochenende das Objektiv bei E-Bay erstanden. Vielen Dank an alle, die hier geschrieben haben. Die Beiträge haben mich dazu bewogen, das Objektiv zu ersteigern. Ich hoffe, es bereitet viel Freude. Geändert von spielesnich (22.08.2011 um 14:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Ich weiß jetzt nicht, welchen der drei Typen du ersteigert hast, aber ich habe unlängst die xi-Variante ersteigert und bin sehr zufrieden. An APS-C außerhalb geschlossener Räume empfinde ich den Brennweitenbereich als angenehm.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
![]() Zitat:
Ich bin mal gespannt, ob ich es auch für meine Hundesportfotos (Agility) gebrauchen kann; also ob der Autofokus dafür schnell genug ist. Gedacht ist es vornehmlich wg. der etwas größeren Brennweite für Urlaub, Ausflüge, etc.. Bei längeren Touren will ich nicht immer zwei Objektive mitnehmen (insbesondere das große Tele). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Es ist die A200, also nicht die allerbesten Voraussetzungen. Ich habe aber mit dem Minolta 35-70/4 schon ganz brauchbare Ergebnisse erzielt.
siehe hier: http://www.flickr.com/photos/schaepemeyer/6045557802/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Der Hund über der Hürde sieht gut aus
![]() Das ist bei Agility ja etwas anders. Ich glaube, 28-105 ist ein guter Brennweitenbereich für Agility. Von meinem 28-105 xi bin ich so angetan, dass ich mir für kleines Geld unlängst noch ein zweites Exemplar geholt habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
Da habe ich aber erheblich mehr bezahlt (96€ incl. Versand). Ich hoffe, es ist das Geld wert. In diesem Beitrag wurde ja schon angemerkt, dass das RS ein wenig höher gehandelt wird. Ansonsten waren hier im Forum bei Verkaufsangeboten auch Preise von um 100 € als VB genannt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
Hier wurde sich schon einmal über xi-Objektive und deren Preise ausgetauscht:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=86757 Für 11 Euro, wie im ersten Beitrag erwähnt, hätte ich mir gleich 10 Stück gekauft. Allein originale Frontdeckel mit Minolta-Aufschrift oder Original-Gelis kosten oftmals 10 Euro oder mehr. Über die Qualität deines RS brauchst du dir keine Sorgen zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]()
Danke für den Hinweis. Ich werde es mal abwarten. Bislang hat sich der Verkäufer noch nicht über E-bay gemeldet oder eine Versandmitteilung geschickt.
Dann mal ausgiebig testen. Ich freue mich schon. Am Wochenende ist wieder Agi-Turnier. Vielleicht kann ich es dann ja schon testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]()
Habe das Objektiv bereits am Mittwoch bekommen und heute Abend mal ausprobiert.
Bin schon recht zufrieden wenn man bedenkt, dass sehr schlechtes Licht war. Hier die ersten Ergebnisse. Es gibt sicherlich in Zukunft noch vieles zu verbessern. http://www.flickr.com/photos/schaepe...7627393615449/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|