![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das ist doch mal was brauchbares ...... http://www.studio-pro.de/epages/6190...roducts/561270 ....... und nicht so was gefrickeltes, Unansehnliches für die Augen, vor allem dann später in den Augen.
![]() So werden Monster daraus.... http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/19641418 Geändert von Manfredxxx (02.08.2011 um 05:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Das mit dem Gebrauchtkauf bzw. sich mal ausleihen is ne gute Idee! Werde ich mal in Betracht ziehen!
Oh, also das verlinkte Bild ist heftig! So sollte es natürlich nicht aussehen... Der Spaß ist ja richtig teuer, wie es scheint... Wie hast du das mit dem Weißabgleich gemacht bei den Röhren? Verschlußzeiten?! Kleine 50mm kann man damit aber auch vergessen, bei dem Streulicht ;-)
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Übrigens gibt es Ringblitze tutto complotto auch schon unter 500€. z.B. auf der von gpo verlnkten Seite. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Nur um mal ne andere Meinung zu vertreten.
Mir gefällt das Bild mit den Kreisen in den Augen. Es ist halt eben doch Geschmackssache ... Wenns in der Fotografie falsch und richtig gäbe könnten wir nicht kreativ werden und nicht experimentieren. Es gäbe genau x möglichkeiten ein Portrait zu erstellen und alles andere wäre falsch. Zum Glück ist es nunmal nicht so das ein Ringblitz volliger schwachsinn ist. Er hat für den einen bei Zahnartzt den Einsatzbereich und für andere eben Portraitaufnahmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Für Mode war die schattenfreie Ausleuchtung auch ein recht interessantes Ding, da es da ja hauptsächlich um die Kleidung ging. Schattenfrei und genügend Kraft für die Struktur. Von daher durchaus zu verstehen. Aber beim Porträt. Da ist ja gerade das Licht das einzige Stilmittel, mit dem man einen Charakter darstellen kann. Und dann die Schlangenaugen ..... Von dem abgesehen sehe ich die Kretivität nicht gerade darin, ein abgelutschtes Stilmittel von vor 10 Jahren zu verwenden. ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
tja...hinter Geschmacksache verstecken sich hier einige
![]() ist nix anderes als das maulige >>> meine Bilder müssen nur mir gefallen ![]() und letztlich sind es nur>>> Fotografenausreden( wie ich gerne verlauten lasse ![]() man sollte nicht vergessen das man mit solchen Argumenten schnell alleine dasteht ![]() Nfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|