![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo Ute,
Saturn gibt es hier leider nicht bei uns, deswegen werde ich jetzt mal ganz unverschämt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
hm, dass das mal wieder niemandem auffällt, spricht Bände
![]() ![]() ![]() Und herzlich willkommen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#13 |
|
hmm....schlagt mich, aber ich sehe keinen sinn darin, warum er sich bücher über "digitale fotografie" kaufen soll. denn:
1. beherrscht er offensichtlich die fotografischen grundlagen und braucht diesbezüglich keine literatur. ob analog oder digital spielt bei den basics kaum eine rolle. 2. in der bedienungsanleitung der kamera steht erst mal so gut wie alles was er an "neuen" dingen wissen muss. 3. tipps und feinheiten zum umgang mit der kamera findet er ohne ende hier. 4. bezüglich bildbearbeitung lohnt sich der literaturkauf erst, wenn man sich für ein bestimmtes programm entschieden hat. die grundlagen sind auch wunderbar im handbuch zum dimageviewer erklärt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo enjoy, hallo Tina,
natürlich findet man hier oder in den zahlreichen anderen Foren im Internet jede Menge Tips zur digitalen Fotografie. Aber wenn ich die Wahl zwischen einem Buch habe und einem Text am Bildschirm dann ziehe ich das Buch doch vor (PC kann man schlecht mit ins Bett nehmen ![]() Das ich keine Grundlagenkenntnisse zur Fotografie brauche habe ich auch schon erwähnt, aber es gibt doch einige Dinge in der digitalen Fotografie über die ich schon gerne mehr wissen möchte. Also bin ich nach wie vor für jeden Tip dankbar ![]() PS. und danke für die Willkommensgrüße
![]() |
#15 |
|
@Kater Carlo,
Du hast eine PN. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|