![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Was die A65/77 anbelangt, gibt es derzeit lediglich das Gerücht, dass diese Ende August angekündigt werden (sollen). Wann diese Modelle mit welchen Spezifikationen zu welchem Preis tatsächlich den Markt erreichen werden, weiß wohl nur SONY. Angesichts der katastrophalen Tsunami-Folgen bezweifle ich, dass das noch heuer sein wird.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Und wenn Du wirklich dort kaufen willst, kläre, ob Du Sonys Herstellergarantie für Deutschland bekommst, oder im Falle eines Defekts die Kamera zum Händler nach Thailand schicken mußt und der Händler dann die Herstellergarantie für Thailand bei Sony in Anspruch nimmt. Rainer
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hmm und die 55er mit 18-55mm gibts für unter 700 Euro?
Bei guenstiger.de für 690 Euro - geht es billiger? Bei Saturn verlautete das Preisschild 600 Euro - aber bestimmt nur das Gehäuse. Ich werde so oder so bis August warten... ist ja nicht lang hin und vernünftig. Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Je nachdem kommt auch noch ein bestimmter % Satz Zoll dazu. Erkundige dich lieber vor der Einfuhr beim Zoll. Dein Freibetrag ist nämlich bei dieser Summe überschritten. Auf manche Produkte wird kein Zoll erhoben, auf andere schon. Nicht, dass du dich später über die hohe Zollabgabe wunderst.
Zu klären wäre evlt. auch, ob die Videoaufnahmen in 25/50i sind oder in 30/60i. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ja scheint wohl so zu sein... dann ist dieses Angebot wirklich nicht "günstig".
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Okay dann lässt sich jetzt ein Vergleich anstellen
guenstiger.de A55 mit 18-55mm kaufen + Tamron 55-200 Objektiv (ca. 100 Euro laut Aussage von einem Forum-Nutzer hier) --> zusammen 790 Euro oder dort kaufen, 2 Original Sony-Objektive 821 Euro Welches Objektiv ist denn besser? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Nach meiner Kenntniss sind die Objektive optisch gleich, da das Sony wohl von Tamron stammt.
Edit: Tamron bietet übrigens 5 Jahre Garantie... Gruß uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Hmm ich finde die A55 auch gut, weil sie relativ klein ausfällt.
Na gut, dass Thema hat sich soweit... wäre da noch die Sache mit dem 55-200mm Objektiv... ich glaube, dass die 100 Euro unrealistisch sind oder beleert mich eines besseren. Ich würde gerne mal Bilder von dem Sony-Zoom-Objektiv und von dem Tamron-Objektiv sehen. mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|