![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Insgesamt eine Spur zu dunkel; zumindest, wenn man nach Kritik sucht (suchen soll). Mir fallen fast die Augen raus vor Anstrengung (oder ist es der Monitor?).
Der rechte Flügel passt für mich, aber der Linke könnte weiter in die Mitte zwischen die Schulter und steiler. Ich glaube dann passt die Perspektive. Der Helligkeitsverlauf auf den Flügeln(links weiss, rechts dunkel) ist irgendwie auch nicht recht stimmig. bydey |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich finde die Idee klasse. Solche Sachen schweben mir schon lange vor: Dinge, die "normalerweise" nicht zuammengehören, zusammenzumontieren. Hier das hast du schon gut gelöst. Wenn der Oberkörper des Mannes etwas mehr frontal gewesen und der rechte Arm auf den Rücken gebunden wäre, wäre es für mich top. Aber auch so.
![]() Gruß Stefan
![]() |
#13 |
|
Hallo Shooty,
gute Idee! ![]() also viel steiler, da hättest du aber ein Problem mit dem Format. Alles in allem aber ein guter Versuch. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Liegt das an mir oder wirkt der Kopf unproportional groß?
Das die Flügel irgendwie nicht richtig sitzen wurde ja schon angesprochen. Ansonsten prima Idee! MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|