SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Preiserhöhung Alpha 850
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2011, 12:33   #11
sgjp77

Ich denke Guido mein die Dynax 7, nicht die Dynax 7D. Das die "nur 7" einen error58 bekommen kann, habe ich noch nicht gelesen .
Alt 19.07.2011, 13:07   #12
hpike

Zitat:
Zitat von sgjp77 Beitrag anzeigen
Das die "nur 7" einen error58 bekommen kann, habe ich noch nicht gelesen .
Ich glaube die Frage nach Error 58 war ironisch gemeint.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 16:45   #13
sgjp77

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ich glaube die Frage nach Error 58 war ironisch gemeint.
Hm, ja. Wenn ich den Post nochmal lesen, hast Du wohl recht .
Alt 19.07.2011, 17:52   #14
bördirom

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ich hab auch heut noch Freude an meiner ......... und sogar noch an meiner x700.

dito, sowie an den SRT's, Dynax 800Si's, Dynax 5'en (dem selbstentwickeln von schwarz/weiss Filmen wie zu Großvaters Zeiten), aber auch meinen A 700'en (sorry wenn OT, aber es passt gerade).

......aber gespannt auf den/die Nachfolder der A 700 oder den VF'ern bin ich auch....

l.G., Bernd
bördirom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 20:52   #15
stevemark
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Goran40 Beitrag anzeigen
Hallo , ja grundsätzlich sind Antiquitäten was schönes , aber nicht in einem so sensiblen Technickbereich! Wie lange hat man dann noch Freude an dem Gehäuse ?
...
Ich habe die A900 mittlerweile seit fast drei Jahren im Einsatz, und sie hat mir mehr Freude als jedes andere Gehäuse zuvor gemacht. Wer jetzt eine A900 / A850 kauft, kann sie sicher während fünf Jahren mit besten Ergebnissen nutzen, wahrscheinlich aber deutlich länger (auch meine Dynax 7D, inzwischen gegen sechs Jahre alt, läuft technisch problemlos - und die hochwertigen Sony-DSLRs sind deutlich besser kontruiert/gefertigt als die Dynax 7D!!)

Insofern kann man auch jetzt eine A850 / A900 bedenkenlos kaufen, wenn man von ihrer Konzeption überzeugt ist. Es ist eine kompromisslos aufs Fotografieren ausgelegte DSLR ohne "Chi-Chi", aber mit exzellenter Bildqualität und hervorragender Haptik.

Gr Steve
stevemark ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.07.2011, 12:51   #16
Tom

Zitat:
Zitat von stevemark Beitrag anzeigen
...die hochwertigen Sony-DSLRs sind deutlich besser kontruiert/gefertigt als die Dynax 7D
Woher stammt dieses Statement, bzw. woher leitest Du dies ab?
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 10:44   #17
Karsten in Altona

Tom, das nennt sich eigene Erfahrung. Es gibt glaube ich wenige, die glaubwuerdiger sind was solche Aussagen angeht, als ihn. Klick doch einfach mal auf seine Homepage.

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 19:52   #18
zoowilli

Zitat:
Zitat von stevemark Beitrag anzeigen
Ich habe die A900 mittlerweile seit fast drei Jahren im Einsatz, und sie hat mir mehr Freude als jedes andere Gehäuse zuvor gemacht. Wer jetzt eine A900 / A850 kauft, kann sie sicher während fünf Jahren mit besten Ergebnissen nutzen, wahrscheinlich aber deutlich länger (auch meine Dynax 7D, inzwischen gegen sechs Jahre alt, läuft technisch problemlos - und die hochwertigen Sony-DSLRs sind deutlich besser kontruiert/gefertigt als die Dynax 7D!!)

Insofern kann man auch jetzt eine A850 / A900 bedenkenlos kaufen, wenn man von ihrer Konzeption überzeugt ist. Es ist eine kompromisslos aufs Fotografieren ausgelegte DSLR ohne "Chi-Chi", aber mit exzellenter Bildqualität und hervorragender Haptik.

Gr Steve
Auch wenn ich meine A-850 erst vier Wochen habe, kann ich dem nur zustimmen.
zoowilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 23:39   #19
Chatdragon

Auch ich habe meine A850 erst seit Mai. Aber sie macht deutlich mehr her als meine D7D und auch A700. Ich glaube, dass ich lange daran Freude haben werde. Die A850 ist eben ein professioneller "Fotoapparat" - das was sie bietet, reicht mir völlig.

Gruß
Chatdragon
Chatdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Preiserhöhung Alpha 850

Forenregeln