![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Vielen lieben Dank für Eure Links und Ausführungen,Ihr habt mir sehr geholfen!
![]() zur Info: Die nächsten beiden Monate ist mein Budget leider knapp, aber dann tendiere ich immer noch erstmal zur A700. Werde dann wohl mal im Biete/Tausche die Augen offenhalten... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die Frage, die ich mir stellen würde, wäre eher: A450/500/550. Ich habe mir auch für meinen Einstieg eine gebrauchte A700 überlegt, das Gehäuse ist schön, der Sucher um einiges besser und die Direktzugriffe auf Funktionen net schlecht. Aber: Die A700 ist eine alte Konstruktion und das merkt man bei der Bildqualität, aber v.a. am Rauschen. Ich habe mir Beispielbilder angesehen und festgestellt, dass die neuen CMOS Sensoren der Mittelklasse da doch einfach besser sind (weil einen Schritt weiter).
Wenn du der Bildqualität wegen wechselst, würde ich die A700 nicht (mehr) in Betracht ziehen, da gibt es meiner Meinung nach Besseres. (Und jetzt sollte ich besser abhauen, sonst werde ich noch von A700 Besitzern geschlagen... ;-) ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
...wenns danach ginge, tät ich natürlich auch gern eine A580 mal testen, aber mein Budget ist halt auch begrenzt und die anderen Kameras einfach noch zu teuer.
Der Schritt A100 erstmal zur A700 klingt für mich mit einem Aufpreis von mit Glück im Moment ca.250€ dafür nicht schlecht. Ob ich dann letztlich spare, um mir nächstes Jahr eine A5XX oder gar A850 zuzulegen - who nows now... Jetzt muss hier im Herbst nur noch jemand eine gute, gebrauchte A700 günstig anbieten! ![]()
![]() |
#15 |
|
Hmm.. Preislich nehmen sich aber eine gebrauchte 450/500/550 nicht viel zu einer A700, wenn ich mir die Angebote so ansehe. Da würde ich mir das schon nochmal überlegen, wobei die A700 natürlich trotzdem eine sehr feine Kamera ist
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|