![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich auch, ey!
Voll die krasse Idee mit dem Brofi-Foddokraf und so, daß ich da nicht selber drauf gekommen bin... ![]() Ich nicht. Aber in kenn einen, der einen kennt, dessen Bruder 4 mal in der Woche kräftig Luft pumpt, und bestimmt die vollen Geldsäcke für mich tragen tut. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Also, mich hat der Bericht etwas betroffen gemacht!
Habe ich doch lange gespart für mir eine Kamera leisten zu können, die mich zumindestens wie einen Profifotografen wirken lässt. Mühevoll habe ich mein Sony Typenschild abgeklebt und mir einen Canon Gurt gekauft. Nach tagelanger Arbeit alle meine Objektive weiss lakiert und mit einem roten Ring versehen. Und nun??? Nun ist es bekannt und ein jeder weiss wie man Profi werden kann. Na toll... und nun??? soll nun etwa mit meiner Kamera Bilder machen oder was??? ![]() ![]() ![]() Ich werde wohl alles verkaufen und auf das neue Iphone 5 setzen und dann eine Kariere als Profi Telfonierer beginnen. ![]() LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]()
Da man erst durch die ersten 7 Hochzeiten das Geld für eine echte Eos1D hat werde ich mir wohl ein kaputtes Gehäuse einer Vollformat Kamera kaufen und da meine Kompaktkamera einbauen.
Da ich ja Profi bin wird sich keiner trauen mich zu fragen warum kein Objektiv drauf ist oder warum die Bilder so kacke sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wer es genau liest sollte die Autobiographie des Autors erkennen. Der hat ja einen richtigen Bauchladen an Berufen zu bieten. Macht aber eher ein paar Mäuse mit der Werbung auf der Site - und wir helfen ihm gerne mit ein paar Klicks
![]() Marketing ist alles...
![]() |
![]() |
#16 |
|
Der will halt der Künstlersozialkasse was Gutes. Vielleicht spekuliert er auf einen Sesselpuhpserjob bei denen
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
während der erst Link noch ironisch gemeint ist, habe ich hier etwas, was wohl durchaus ernst gemeint ist und deswegen wirkliche Tips sein müssen:
http://www.best-family-photography-t...ait-poses.html |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|