![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Silencium
Was meint Ihr zu meinem Landschaftsbild? Wird Euer Blick dahin gezogen, wohin ich es will? Aufgenommen in Medelsheim bei Peppenkum im Südosten des Saarlandes an der französischen Grenze. Über dieses Feld flitzen übrigens in einer Höhe von ein, zwei Metern die Schwalben in meinem Kistenbild, die ich so schwerlich festhalten konnte.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Stefan Edit: Mist, habe statt eines neuen Thrads zu eröffnen, eine Antwort gepostet, ich Dämlack. Sorry, sorry, André ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Stefan,
vorweg: Ich habe kein Problem damit, daß sowas passiert, kann mir aber ein wenig Sarkasmus nicht verkneifen ![]() Hmm, ein Edit drunter setzen funktioniert, hmm, was könnte da noch alles gehen? Man(n) könnte ja etwas ändern ... Solange Du nicht die Fotos von nackten Mädels die Du Deinem besten Kumpel schicken wolltest nicht ausversehen Deinem Chef, oder noch besser Deiner Frau schickst ist nix schlimmes passiert ![]() Nix für Ungut, Gruß André
![]()
|
|
|