![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Teddy,
sind ja ein paar Schmankerln dabei. Das letzte ist klasse, auch unter Segeln und das Detail des russischen(?) Schiffes. Bei ein paar der Bilder hatte ich den Eindruck dass sie zu stark komprimiert sind (oder körnig)? Ich glaube vor allem beim ersten. War sicher beeindruckend!!! Dazu noch das tolle Wetter.....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Aber warum hast Du nicht einfach etwas gedreht vor dem Beschnitt ? Ist doch einfacher und schneller ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() und mir diesen Aufwand sparen wollte, habe ich einfach das bischen Wasser vor dem Bug (inkl. Schiff im Hintergrund) angehoben. In diesem Fall war das der Minderaufwand. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Nee, in so einem Fall hast Du natürlich vollkommen recht ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Andreas
Klasse Bilder hast Du mitgebracht ![]() Und Du hast dir auch gleich das ganze Programm angetan ![]() Ich war leider nur drei Tage dort und konnte die Auslaufparade leider nicht mehr mitnehmen da wir noch Pflichten in Rostock wahrnehmen mußten ![]() Nun bin ich endlich zuhaus und fange an zu sortieren und gucke mal nach, wer schneller als ich war. gruß Maertin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Andreas
Hier ein Bild von der Peisverleihung. Auf dem Bild kann man sehen warum Du immer die guten Bilder hattest, bei dem Standort ![]() gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
da muss ich dich enttäuschen. Ich bin die ganze Zeit auf dem Boden geblieben. ![]() Mal abgesehen von Besichtigungen der Mir und der Stad Amsterdam. Schade, dass wir uns nicht treffen konnte. Das wäre bestimmt interessant geworden. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|