![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Freunde der Fotografie,
Lange war ich nicht mehr hier, aber nun habe ich mehr Zeit als die letzten Monate, nun zu meiner Frage; ich habe zwar die Suchfunktion genutzt aber darüber nix gefunden? Meine Frage lautet: Kann ich meine Speicherkarten bedenkenlos im drogerie markt an deren Kodak Foto PC's anschlie0en ohne das ich mir da was virentechnisch einfange? ich hatte vor gut 2 Wochen beim Sony Support angerufen & die sagten mir das es zur Zeit technisch recht schwer ist, sich Viren über solche öffentlichen PC's in die Speicherkarte oder gar darüber in den (vorhandenen?) Kamera-Pufferspeicher einzufangen? Wie sind eure Erfahrungen? habt ihr schonmal an so einem dm PC Bilder gedruckt oder ne Foto CD gebrannt? & hinterher was auf der Karte gehabt was die Bilder evtl. gefährdet oder gar unbrauchbar gemacht hat? Da ich mir nicht so ganz sicher bin, ob ich ein 100 % sauberes System habe möchte ich meine CF-Karten garnicht erst über meine 350 anschließen, wer weiß ob da nicht was verstecktes inne Karten kommt oder noch schlimmer in die SLR & dort Schaden anrichtet? Für Eure Hilfe & Ratschläge bin ich dankbar ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|