Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bilder im Drogerie Markt?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2011, 03:00   #1
Hubert P.

Alpha 350 Bilder im Drogerie Markt?

Hallo Freunde der Fotografie,

Lange war ich nicht mehr hier, aber nun habe ich mehr Zeit als die letzten Monate, nun zu meiner Frage; ich habe zwar die Suchfunktion genutzt aber darüber nix gefunden?

Meine Frage lautet: Kann ich meine Speicherkarten bedenkenlos im drogerie markt an deren Kodak Foto PC's anschlie0en ohne das ich mir da was virentechnisch einfange? ich hatte vor gut 2 Wochen beim Sony Support angerufen & die sagten mir das es zur Zeit technisch recht schwer ist, sich Viren über solche öffentlichen PC's in die Speicherkarte oder gar darüber in den (vorhandenen?) Kamera-Pufferspeicher einzufangen?

Wie sind eure Erfahrungen? habt ihr schonmal an so einem dm PC Bilder gedruckt oder ne Foto CD gebrannt? & hinterher was auf der Karte gehabt was die Bilder evtl. gefährdet oder gar unbrauchbar gemacht hat?

Da ich mir nicht so ganz sicher bin, ob ich ein 100 % sauberes System habe möchte ich meine CF-Karten garnicht erst über meine 350 anschließen, wer weiß ob da nicht was verstecktes inne Karten kommt oder noch schlimmer in die SLR & dort Schaden anrichtet?

Für Eure Hilfe & Ratschläge bin ich dankbar
Hubert P. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln