![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Liebe Fotofreunde,
vielen lieben Dank für eure rege Teilnahme. Facebook und diesem Forum zum Dank haben in der kurzen Zeit haben mehr als 100 Leute an der Umfrage teilgenommen. Mehr kann SurveyMonkey in der Basisversion nicht verarbeiten, deswegen werde ich den Link rausnehmen. Also nochmals vielen Dank an alle die teilgenommen haben, ihr habt mir echt weitergeholfen. Und vielen Dank auch für die zahlreichen Hinweise, werde diese auch nochmal meinem Prof. zurückspiegeln und dann bei der nächsten Umfrage beachten. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit wunderbaren Fotos. Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
100? Als Limit? Was soll denn dabei rauskommen? Das reicht doch noch nicht einmal für irgendeine Art brauchbarer Statistik als Amsatz. Sehr merkwürdig...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Auch wenn ich jetzt wieder was um die Ohren gehauen bekomme musste ich das hier loswerden. ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Nöö, stimmt schon. Das fotografische Interesse des TO dürfte unmerklich von Null verschieden sein. Die Fage ist, wie kam er auf die Idee, in einem Sony-Userforum eine Umfrage zu Louis Vuitton zu starten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hi,
es tut mir Leid, wenn ich hier einen falschen Eindruck erweckt habe. Ich bin wirklich ein aktiver Leser dieses Forums und besitze auch eine Sony-DSLR (Alpha 33), bislang habe ich mich aber nicht aktiv an den Diskussionen beteiligt, da ich (wie man auch an meiner noch recht kurzen Mitgliedszeit sieht) noch nicht so lange mit dem Thema Fotografie vertraut bin (hatte vorher zwar lange Zeit eine Olympus c770 UZ, aber die war in ihren Möglichkeit doch weit begrenzter als die Sony). Daher konnte ich viele meiner Anfängerfragen bereits durch die vielen vorhandenen Themen klären. Durch das Studium fehlt mir leider auch ein wenig die Zeit respektive das Geld mich so intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen wie ich es eigentlich gern würde. Aber ich möchte nochmal sagen, dass ich das Forum hier wirklich als gute Informationsquelle schätze und es mir viel Spaß macht eure Beiträge mit zu verfolgen. Warum ich die Umfrage hier eingestellt habe kann ich auch erklären, bis heute morgen hatte ich recht geringe Teilnahmequoten bei der Umfrage und ich hatte gehofft, dass einige Leute aus diesem und noch einem anderen Forum (PC-Hardware-Forum) sich beteiligen würden. Diese Idee ist auch aufgegangen, allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich mich damit unbeliebt machen würde. Es tut mir leid, wenn ihr das Gefühl habt, dass ich das Forum lediglich für diese Umfrage missbraucht habe, das war nicht meine Absicht. Ich hoffe, dass ich trotzdem Teil dieses Forums bleiben kann, hoffentlich bald auch mit mehr fotografischem Input. Tut mir Leid, wenn ich einige von euch verärgert habe, das war nicht meine Absicht. Ich hoffe ihr seht es mir nach und gebt mir noch ne zweite Chance. Würde mich darüber freuen. Liebe Grüße Tom Geändert von Tomcat86 (18.06.2011 um 14:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Mißbrauchen ist ein starkes Wort - ich denke benutzen hätte gereicht.
Ich finde es schön, habe leider nicht teilgenommen, weil offenbar zu spät. Noch schöner wäre nun, wenn das Ergenis hier auch noch hier publiziert würde. Die Fragen zur A33 und dem Umgang damit werden vom TO sicher auch noch kommen. Offenbar ist das Forum liberaler als seine Regeln und das ist gut so. Die Regeln sind gut und ich will hier auch keine Regelkritik oder gar Diskussion hierüber anstoßen. Die Liberalität vieler User ebenso gut, wenn im Einzelfall mal so etwas vorkommt und dann auch noch gut aufgenommen wird. Wer sich nicht daran beteiligt sollte sich aber auch auf gar keinen Fall rechtfertigen müssen, weil er die Regeln so sieht wie sie nun mal sind. Also, was ist nun rausgekommen, bei deiner "höchst repräsentativen Studie"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|